Kaserne > Basteln und Bemalen
Wie malt ihr ... ?
Diomedes:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=9158#post9158 ---Nur um auf Nummer sicher zu gehen, und ich keinen Fehler mache: Umgefähr sieht das so aus - Vallejo Game Color Tan > Gw Dwarf Flesh (bzw. Game Color Dwarf Skin) > Gw Elf Flesh ( Game Color Elf Skintone) > Game Color Pale Flesh? Und halt noch alles under einander mischen.
Ich sehe hier gerade auch noch die Game Color Farbe \'Rosy Flesh\'. Was sagst du dazu, diese in die Grundfarbe reinzugeben oder als die Grundfarbe zu benutzen?
--- Ende Zitat ---
Elf Skintone auf Dwarf Skin gibt etwas wenig Kontrast von daher kann man 30% Pale Fleash dazumischen. Ich nehme meist 3-4 Farben für Haut und mische das nicht nochmal untereinander.
Rosy Flesh habe ich nicht in der Sammlung.
Regulator:
Ok, dann danke ich dir mal für die detailreiche Beschreibung :hail:
Crusader:
Also zur Haut......ich beginnen mit einer Grundschicht Lederbraun gemischt mit Schwarz....(hier mein Geheimtipp: Viele meiner Farben sind Abtönfarben/Wandfarben...die sind nicht nur matt, sondern Stumpfmatt...ein kleines bisschen vom richtigen Farbton dazu und alle Farben werden mal so richtig matt) aufgehellt wird dann mit Dark Fleshtone von Gamecolour bis man mit reinem Dark Fleshtone malt. Als nächstes wird ein kleines Bisschen Grau (Farbton: Codex Grey) beigemischt...das gibt dem ganzen einen realistischeren Touch....als nächstes helle ich mit Tan Flesh von Gamecolour auf, bis man auch hier bei reinem Tan Flesh angekommen ist.....dann kommen Farben von Andrea Miniatures hinzu, welche von einer Art Afrikabraun (wenn man es mit revell vergleicht...kann es leider schlecht beschreiben) bis zu einem hellen Khaki reichen...zum Schluss kommt in die Mischung noch etwas Weiß....fertig :) ...also das ist eine Art wie ich meine Gesichter bemale...vielleicht kann ich ja mal ein Tutorial machen wenn es jemanden genauer interessiert.
Michel:
@ Crusader
Ich bitte darum! ;)
Am besten Step by Step mit nem Foto!!!
Man lernt nämlich nie aus!!!
Regulator:
Kann meinem Versprecher auch nur Rechtgeben: Ein Tutoriel wäre bestimmt ganz nett und wünschenswert ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln