Kaserne > Basteln und Bemalen
Wie malt ihr ... ?
Regulator:
Also so müsste die Haut umgefähr aussehen:
Ist von http://www.twfigurines.de .
Black Hussar:
Es möchte wohl jeder von uns solch ein Ergebnis erzielen... :D Mail Tom doch einfach mal an, er hat mir schon den den ein oder anderen nützlichen Tipp gegeben,
man muss nur höflich fragen... ;)
Er ist hier unter dem Namen Diomedes unterwegs, vielleicht antwortet er mit etwas Glück ja auch hier...
Regulator:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=9072#post9072 ---Er ist hier unter dem Namen Diomedes unterwegs, vielleicht antwortet er mit etwas Glück ja auch hier...
--- Ende Zitat ---
Ähm, das weiß ich, ich mein\', er bemalt ja öfters ein paar Figuren die dann auf seiner Homepage stehen :) Aber vielleicht ist das mit dem Mailen keine schlechte Idee, danke.
Diomedes:
--- Zitat ---plaka Red-Brown > Gw Dwarf Flesh > GW Elf Flesh
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip nehme ich das auch nur mische ich gelegentlich noch anderes mit rein. Vallejo GC Tan kann man auch als erstes nehmen oder Vallejo MC Red Leather. Elf Flesh kann man mit Pale Flesh heller machen. Ich hemen eher die Vallejo GC Farben als GW.
Regulator:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=9149#post9149 ---
--- Zitat ---plaka Red-Brown > Gw Dwarf Flesh > GW Elf Flesh
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip nehme ich das auch nur mische ich gelegentlich noch anderes mit rein. Vallejo GC Tan kann man auch als erstes nehmen oder Vallejo MC Red Leather. Elf Flesh kann man mit Pale Flesh heller machen. Ich hemen eher die Vallejo GC Farben als GW.
--- Ende Zitat ---
Nur um auf Nummer sicher zu gehen, und ich keinen Fehler mache: Umgefähr sieht das so aus - Vallejo Game Color Tan > Gw Dwarf Flesh (bzw. Game Color Dwarf Skin) > Gw Elf Flesh ( Game Color Elf Skintone) > Game Color Pale Flesh? Und halt noch alles under einander mischen.
Ich sehe hier gerade auch noch die Game Color Farbe \'Rosy Flesh\'. Was sagst du dazu, diese in die Grundfarbe reinzugeben oder als die Grundfarbe zu benutzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln