Moin zusammen...
Wie ich in meiner Vorstellung ja habe durchblicken lassen, bin ich gerade dabei für
Force on Force einen kleinen verstärkten Fallschirmjägerzug aufzustellen.
Für den Anfang soll mir ein Zug Fallschirmer mit 41 Mann mit Unterstützungselement reichen, vielleicht weiter ich das Ganze nach und nach auf eine Kompanie aus, aber das ist alles ein ungeschriebenes Blatt.
Momentan bin ich dabei den Fuhrpark des Zuges zusammen zu kleben, dieser besteht aus:
3x TPz FUCHS (2 A7, 1 A4)
1x ATF DINGO
1x SPz MARDER
1x LEOPARD 2 A6
Dazu kommt ein UH TIGER um im Fall des Falles für CAS zu sorgen. Hier allerdings in de französischen Version unter deutscher Flagge. Wenn mein Arbeitgeber das schon nicht hin bekommt im ersten Los ordentlich zu beschaffen, dann wenigstens ich

Bevor ich mit dem Bau des eigentlichen Fuhrparks begonnen hatte, habe ich einen alten LEOPARD 2A5 KWS von REVELL als Testfahrzeug zusammengebaut und ein wenig gepimpt. Hier mal das Ergebniss:

Nachdem ich an diesem Testobjekt meine Sachen \"erforscht\" hatte, die ich im Bereich 1:72 / 20mm anwenden wollte, ging es los mit dem ersten Fahrzeug, dem DINGO:

Der DINGO hat von mir eine Endlosschlaufe zum schnellen abschleppen und ein Fliegersichttuch spendiert bekommen, dazu eine in Pappe eingewickelte S-Drahtrolle.
Weiter ging es dann mit den drei TPz FUCHS, wobei ich für einen A7 die hinteren Staulästen aus Plasticsheet in Eigenregie angefertigt habe:

Weiter haben die TPz Tarnnetze, Endlosschlaufen, Fliegersichttücher, Krähennester und offene Luken bekommen:

Bei den letzten 2 TPz habe ich die vorderen MGs beweglich gemacht um ein wenig Dynamik auf die Platte zu bekommen.
Nach den FÜCHSEN habe ich meinen MARDER fertig gestellt, der im Moment noch auf Extras wie Feldbetten, Dieselkanister, Sandsäcke usw. wartet bis ich das Material hier liegen habe:

Soweit ist der Stand der Dinge. Im Moment bin ich dabei den LEOPARD 2A6 zu bauen, wenn es soweit ist, werde ich hier auch die Bilder posten. Bis dahin freue ich mich über Kommentare und Kritiken. Gerne auch Hinweise und / oder Hilfe.
In diesem Sinne...
Glück ab!