Kaserne > Projekte

Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung

<< < (6/18) > >>

Peter:
Super geworden - wäre ich noch in Sachen Fantasy unterwegs, dann wäre ich jetzt wieder hin und weg - tolle Idee und genial umgesetzt - weiter so

Dareios:
Ein kleines Update:

Die Wargames Factory Orks sind zwar ganz nett, aber die Torso-Armverbindung sieht immer etwas seltsam aus. Da ich endlich auch die Bones Miniaturen habe werde ich eventuell die dort enthaltenen Orks benutzen und die Kerlchen hier einmotten. Die Koepfe und Waffen sind jedoch klasse fuer Modifikationen etc.

Dareios:
Man kennt ja die alte Geschichte: Man (oder Zwerg) hat Lust auf Bierchen, aber der Bierkeller ist von Riesenratten, Goblins oder anderem Getier verseucht. Grund genug fuer eine Queste und passendem Bierkellergelaende.

Ich hab mich letzte Woche hingesetzt und als Teil des \"Der Hobbytisch muss leer werden\" Projekts an einem halbfertigen Wandelement fuer den Dungeon herumgebastelt. Nach einiger Zeit hab ich eingesehen, dass es nur mit einem X-acto Messer nix wird mit runden Wandalkoven fuer die Bierfaesser und bin auf Sculpey umgestiegen. Nach einiger Zeit kam dann das hier heraus:

Das sollte ein guter Hintergrund fuer unsere Abenteuer werden. Mehr Bilder und ein ausfuehrliches Tutorial (wenn auch in englischer Sprache) gibt es auf meinem frisch eingerichteten Blog Daggerandbrush oder direkt zum Tut Teil I und Tut Teil II.

sharku:
Sehr cool, die idee einen dungeon zu machen geistert in meinem hirn auch schon seit geraumer zeit rum...hmm...sehr cool!

Wraith:
Sehr cool! Wobei ich skeptisch bin was den Inhalt der Fässer angeht... da sind bestimmt wieder Skelette drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln