Kaserne > Projekte
Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung
Dahark:
Allein der Titel des Dungeons ist geil. Den werde ich so in meinen Dungeon übernehmen! Da kann man sich gleich was drunter vorstellen! :)
Wraith:
Das grauenvolle an dem Bierkeller ist übrigens, dass das Bier alle ist!!! :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Du könntest vielleicht den Boden unter den Bierfässern noch etwas mit Tuschen bearbeiten um feuchte und verwitterte Stellen darzustellen, durch das Verschütten vom Bier usw. Aktuell muss man den Besitzer des Kellers ja durchaus loben, das Gesundheitsamt hätte hier sicher nichts zu beanstanden... alles keimfrei. Die Elben-Putztruppe war jedenfalls gründlich. :D
Du könntest an den Gitterfenstern auch mal ein wenig Tusche in der Mitte runterlaufen lassen, also als Spuren von Wasser was da ab und an runtertropft.
Das ist aber ne ziemliche Referenz in Sachen Kerkerbau hier. Wie gesagt: nur etwas dreckiger dürfte es für mich sein, da müsste dringend mal wieder jemand Dreck machen, lad mal ein paar Orks ein ;)
Krautwerk:
Finde das Thema optimal umgesetzt. Muss ein riesen Spaß sein darauf zu zocken. :popcorm2:
Dareios:
Das mit dem Dreck ist so ne Sache. Ich bin noch etwas unschluessig wie ich das so umsetzen kann, dass es nicht danach ausschaut, dass mir der Pinsel ausgerutscht ist. Flecken am Boden mit ein paar Highlights, vielleicht kleine Tupfen Spachtelmasse als Flechten und eventuell gibt es da auch so eine Schleimfarbe von AK Interactive. Ich glaube es ist die Angst vor dem Modell :p die mich noch zurueckhaelt. Hat da schon jemand Erfahrungswerte? Ein anderes Problem ist die modulare Anlage des Dungeon. Ich denke gerade darueber nach es mal mit 6x6 Raumteilen mit anmodellierten Waenden etc. zu versuchen. Dann ist das nicht so ne Fudelei beim Auf- und Abbau. Mal schauen wie das hinhaut. Das Sculpey gefaellt mir jedenfalls besser als das Einritzen in Styrodur, schoene scharfe Kanten und stabiler.
Riothamus:
Wunderschön. Endlich mal ein Raum zur Erholung und Stärkung von Höhlenforschern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln