Wirklich toll ,wie du das hier konsequent durchziehst! :thumbup:
Zu dem Rest sage ich mal nichts, ich werde wohl niemals meine kläglichen Nappis präsentieren können..oder vielleicht ist dafür ja der Fantasy Bereich des Forums gedacht
Wobei ich Davout trotzdem vollends Recht gebe: es wäre schön, wenn sich mehr Hersteller auch mal an den neueren Erkenntnissen orientieren würden, anstatt die x-te Range nach uralten Opsrey Plates o.ä. zu modellieren. Ein schönes (postives Beispiel) sind Aventine Miniatures, welche sich bei der Gestaltung ihrer Republikanischen Römer (u.a) wirklich einmal Gedanken gemacht haben, wie man in eine solch klassiche Range etwas frischen Wind bringen könnte.
edit: ein lustiges Beispiel für die Geschaftlhuberei unter pseudo Experten findet sich in der Kommentarsektion dieser Brückenkopf News zu den Warlord Starterboxen:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=61519#commentsECW Minis für den TYW zu benutzen ist also wie Republikanische Römer durch EIR Modelle durch zu ersetzen...dabei fällt natürlich keinem der großen Experten auf, dass auf die Römer, welche Warlord in das \"Conquest of Gaul\" Set reinpackt, genau dies zutrifft. Naja :rolleyes: