Der Pub > An der Bar

Von Zwergen und Hobbits (*Spoiler-Alert*)

<< < (26/36) > >>

Wraith:
Achso, hier noch ein Tipp:

Honest Trailers - The Hobbit: An Unexpected Journey
Honest Trailers - The Hobbit: The Desolation of Smaug

Was hab ich da gelacht!  ^^

Dareios:
Da nun auch Star Wars aufkommt: Der Trailer schaut doch gut aus. Im Kino mit dem rechten Sound und Falcon am Ende, da gibt es Gaensehaut. Ich freue mich drauf.

Nochmal zum Hobbit: Was ich ehrlich gesagt so schoen finde an der Hobbit Trilogie ist eben gerade der eher freundliche, hoffnungsvolle Ton. Zwerge, Elben, Menschen sind alle Archetypen, wahre Helden, mutig, die das wahrhaftig boese bezwingen. Dark Fantasy wie Game of Thrones find ich auch gut, aber ich tauche auch mal gern in High Fantasy ab ohne Grim Dark. Einfach mal 3 Stunden traeumen und sich an der Landschaft satt sehen und den tollen Kulissen. Ist doch wie ein lebendiges Fantasy RPG oder Table Top. Da fuehle ich mich einfach wohl.

Driscoles:
Habe gerade mit einem guten Freund gesprochen. Kein Wargamer, kein Fantasyfan, einfach nur nen Filmegucker. Der fand den dritten Teil zum gruseln. Fand aber Teil 1 und 2 super.

Daraus schließe ich, der dritte Teil muss wirklich schlecht sein, aber das wird mich nicht abschrecken einen schönen Kinonachmittag zu geniessen.

Ich habe jetzt schon die ersten beiden teile  geschaut...also, wenn man die Frau jetzt schon in der Kiste hat, dann schickt man die doch nicht wieder nach hause ....oder .... :)

Winston:

--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=181558#post181558 ---Du musstest doch auch diesen nicht sehen? Oder hat dich jemand mit vorgehaltenem Elbenschwert gezwungen? ;)

--- Ende Zitat ---
Doch, leider ;) .
Ich weiss, das ich mir den Ärger besser erspart hätte, aber da ich schon die ersten zwei Teile gesehen hatte und von mehreren Seiten angequatscht wurde, ob ich mir den Film nicht doch ansehen wollte bin ich schwach geworden.

tattergreis:
Also ich werde wegen der schlechten Filmkritiken nicht den 3. Teil sehen, ich schaue mir lieber die Pinguine aus Madagascar an 8o . Da bin ich auf der sicheren Seite.

cheers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln