Der Pub > An der Bar

Von Zwergen und Hobbits (*Spoiler-Alert*)

<< < (27/36) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Also ich habe bisher nur die ersten beiden Teile des Hobbits gesehen!
Ich finde sie gut, aber die Herr der Ringe Trilogie war meiner Meinung nach besser bzw. mir hat sie besser gefallen!

Natürlich ist sie keine wortgetreue Umsetzung der Bücher! Das ist aber auch nicht schlimm, solange das Gesamtergebnis stimmt!
Den HdR oder den Hobbit hat sich jetzt noch keiner getraut zu verfilmen! Zumindest ist es mir nicht bekannt!
Außer einem Zeichentrickfilm von 1978, der aber nur einen Teil der Geschichte erzählt!

--- Zitat ---Hat mich der 2. Teil noch geärgert, so blieb diesmal einfach nur Langeweile. Ein öder, einfallsloser, mäßig getrickster 0815-Fantasyfilm.
--- Ende Zitat ---
So wie die Filme von Herrn Dr. Uwe Boll? Z.B.: Die Schwerter des Königs?

Es ist halt die Version von Peter Jackson! Die kann man mögen, muß es aber nicht!
Meinen Geschmack hat Er jedenfalls getroffen!
Man kann es halt nicht Allen recht machen!

abbot:

--- Zitat von: \'Winston\',\'index.php?page=Thread&postID=181547#post181547 ---Da sind meine Erwartungen nach den Erfahrungen mit Episode 1-3 und dem Wissen, dass Disney seine Finger da drin hat so niedrig, das niemand die unterlaufen kann.
--- Ende Zitat ---
Dafür ist George Lucas raus... Und J.J. Abrams drin. Bin vorsichtig optimistisch.

PS: sorry für OT

Simon184:
Der film ist ein technisch ein absolutes Meisterwerk! Die CGI Effekte und Kameraführung ist bombastisch. Aus dem Batle of the five Armies hat Jackson das beste gemacht und wiedereinmal bewiesen das ers draufhat.
Schauspielerische Leistung ist absolut top genauso wie die allgemeine Besetzung. Mittelerde Feeling ist immer präsent und die beinahe Epischen Lichteffekte und das gute 3D setzen da nochmal eine Schippe obendrauf.
Smaugs part kommt ein bisschen zu kurz, er hätte wenigstens 5min mehr Screentime verdient. Scchlachtinszenierung und \"einführung\" der neuen Charaktere wie Dain, Thranduil und Bard die noch mehr Screentime bekommen gelingt Nahtlos.
Klasse Film, würdiger Abschluss. natürlich kann der Hobbit nicht an Hdr rankommen da einfach das \" Schicksalshafte\" bei der aktuellen Trilogie fehlt und die Story zu dünn ist. An alle die was zu meckern haben: Macht es erstmal besser, und versucht euch wenigstens reinzuversezten sonst fänd ich den Film auch schlecht!.

tattergreis:

--- Zitat --- Macht es erstmal besser,
--- Ende Zitat ---
gib mir die Produktionskosten und ich denk drüber nach :D

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'abbot_amaury\',\'index.php?page=Thread&postID=181572#post181572 ---Dafür ist George Lucas raus... Und J.J. Abrams drin. Bin vorsichtig optimistisch.
--- Ende Zitat ---

Aber sowas von /signed :)

Ah - ja gebt mir die Produktionskosten - ich nehm dann den nächsten Flieger zu einem Ort wo man Inspiration finden kann und denke nach wie ich den Film besser machen könnte - könnte etwas dauern allerdings, bin mir nicht sicher ob ich dann zu Lebzeiten noch zu einer Conclusio komme...  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln