Der Pub > An der Bar
Von Zwergen und Hobbits (*Spoiler-Alert*)
DonVoss:
--- Zitat ---Oscars sind vor allem ein Hinweis dafür...
--- Ende Zitat ---
Dann nimm die anderen Preise. HdR hat etwa 250 verschiedenen Preise gewonnen. Der Hobbit bisher 18.
Da ergibt sich dann schon irgendwie ein Gesamtbild...;)
DV
AndréM:
Sagen wir es so, UA hat sich ja kurz darauf mit Heavens Gate brutal vergallopiert, selbst wenn die gewollt hätten, hätten sie keinen weiteren Teil drehen können.
Wobei HG auch zu Unrecht abstürzte. Die Amerikaner haben einfach ein enormes Problem sich der dunklen Seite ihrer Vergangenheit zu stellen.
Driscoles:
Hi,
also Preise sind doch eigentlich nur für Filme wie \"Little Miss Sunshine\" oder \"Kramer gegen kramer\" wichtig ( übrigens gerade Little Miss Sunshione ist sehr zu empfehlen ).
Bei Produktionen wie HdR oder Hobbit zählt nur, was unterm Strich bei rauskommt. Und ich glaube auch der Hobbit ist da erfolgreich. Schnuppe ob nun 18 oder 250 Preise.
Vielleicht sind die Preise nur der Sugartop.
Ich behaupte ebenso, daß man sich davon befreien muss, daß der Hobbit für einen persönlich gemacht wurde. Nein, daß ist Mainstream Kino und allein die Tatsache das drei Teile aus einem Werk gemacht wurden zeigt ganz deutlich worum es ging. Nämlich die Kuh so lange zu melken bis die Euter dampfen.
Für die Fans oder Tolkienisten ist das wahrscheinlich das Grauen. Für den 13 jährigen Schüler der Burner schlechthin.
Aber grundsätzlich finde ich die Filmdiskussionen hier großartig, also bitte nicht aufhören. Im nächsten Jahr gibts den Terminator mit einem 68 jährigen Arnie ach und bestimmt noch viele andere Werke, die es bis hier ins Forum schaffen. Freu` mich schon :)
Frohe Weihnachten
Björn
schildschmie.de:
... wenn Arnie tatsächlich den Terminator mit 68 noch einmal spielt sind viell. wirklich bereits einige Teile bei Ihm aus Metall...
Spätestens wenn er mir 98 Jahren den zwölften Teil etc. dreht haben wir die Gewissheit das es kein Film ist. :thumbsup:
AndréM:
Macht sogar Sinn mit den alten Arnie. Das Außere eines T-800 ist organisch und altert mit der Zeit, daher kann ein T-800 tatsächlich Falten und graue Haare bekommen (wenn er lange genug überlebt).
Der neue Terminator-Film ist ein Restart und ignoriert so ziemlich alles nach T2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln