Der Pub > An der Bar
Von Zwergen und Hobbits (*Spoiler-Alert*)
Hanno Barka:
Ein Restart - so Zeitreise um den bislang letzten Teil wieder ungeschehen machen zu können?
Warum auch nicht - seit Dallas wissen wir ja, es braucht keine komplizierten Hightech - Zeitmaschinen um die Vergangenheit zu ändern - ein Bett und eine Dusche sind dafür völlig ausreichend :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
@ André - hmm - valides Argument :)
Koppi (thrifles):
Na ja und zwischen Terminator 5 und 6 wird man dann 5 Minuten in der epischen Geschichte des Blechbüchsenaufstandes vergessen haben, ja und genau daraus macht Jackson dann nen dreiteiligen Realtime Schocker mit ganz vielen matrixschen Rückblicken. Geht doch aus 5 Minuten ne Trilogie zu bauen. Hat er ja jetzt bewiesen.
Weihnachten mit Jackson ist doof.
Grandmaster:
Kritik hin, Kritik her. Gibt immer welche, denen kann man es nicht recht machen.
Ich bin froh, dass Jackson sowohl den HdR, als auch den Hobbit auf die Leinwand gebracht hat. Ich glaube auch, dass er gerade der richtige dafür war. Ich finde die Filme großartig: Tolle Landschaften, Charaktere fast alle stimmig und super besetzt. Hier und da gab es kleine Schwachstellen...aber im Ganzen fällt das kaum auf. Eine wahre Bereicherung im Fantasygenre. Für mich Daumen hoch und jetzt wird nur noch auf die Special-Edition vom Hobbit gewartet...^^
AndréM:
Da wünscht man Verfilmungen wie Die Barbaren den Leuten an den Hals ;).
Winston:
--- Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=181693#post181693 ---Eine wahre Bereicherung im Fantasygenre. Für mich Daumen hoch und jetzt wird nur noch auf die Special-Edition vom Hobbit gewartet...^^
--- Ende Zitat ---
Und das ist Jacksons größter Irrtum. Weder der Herr der Ringe, noch der Hobbit sind Fantasy Romane. Jackson hat einfach Fantasy draus gemacht und damit schon den HdR zu einer mäßigen und den Hobbit zu einer katastrophalen Romanverfilmung gemacht. Der Herr der Ringe funktioniert noch sehr gut als Film, der Hobbit nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln