Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Ganz Deutschland diskutiert und hier traut sich Niemand ? Mamis und Papis im ZDF !
The Desertfox:
http://www.ruhrbarone.de/unsere-muetter-unsere-vaeter-das-versagen-des-fernsehereignisses-des-jahres/
Blücher:
Ich bin über den Verlauf der Diskussion doch etwas erstaunt. Wir betreiben doch hier keine Grundsatzdiskussion und müssen die anderen überzeugen wie wir subjektiv diesen Dreiteiler fanden. Deshalb ist der Hinweis auf irgendwelche lokalen Blogs oder Gastkommentare von \"Jornalisten\" , ob positiv o der negativ, nichtssagend, da auch diese rein subjektiv schreiben.
Es war und ist interessant zu hören was ihr zu dem Film zu sagen habt, aber doch nicht jemand anderes. Sonst posten wir hier noch in einer Woche Links vom Focus über Stern bishin zum Kleinhugeldubener Stadtanzeiger.
The Desertfox:
Ich finde halt die Kritik sehr gut auf den Punkt gebracht und vieleicht interessiert sie auch andere....
Winston:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=134075#post134075 ---Ich finde halt die Kritik sehr gut auf den Punkt gebracht....
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur Vollumfänglich anschließen.
batunatu:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=134075#post134075 ---Ich finde halt die Kritik sehr gut auf den Punkt gebracht und vieleicht interessiert sie auch andere....
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu ! Und danke fürs posten !
Die Darstellung der Ak Partisanen grenzt mMn an Geschichtsverfälschunng bzw. an einen Versuch der Manipulation der Zuschauer. Besonders wenn man bedenkt das der normale Zuschauer keine Ahnung vom Partisanenkampf, der Ak oder der Ostfront hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln