Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Ganz Deutschland diskutiert und hier traut sich Niemand ? Mamis und Papis im ZDF !

<< < (15/18) > >>

wippi:
es dreht sich alles nur um das dritte Reich und wie gesagt kann es ja nicht sein das es nur dieses eine Thema gibt. Klar ist da was da passiert ist nicht mal eben vergessen aber trotzdem. Wenn man jeden Tag Schnitzel isst hat man irgendwann genug davon.
Naja andern wird sich eh nichts.

Gruß

Wippi

Chilln:
Gibt es hier eigentlich auch Leute die sich für die deutsche Geschichte NACH dem 3. Reich interressieren?
Ich meine nicht nur die quotenintesive DDR, sondern vor allem die Geschichte der BRD.

- Entstehung des Grundgesetzes, Abschaffung der Todesstrafe, Wiederbewaffnung und Reformen, Gründung der Parteien, Polizeiaparat, internationale Beziehungen (z.B. mit Afghanistan [inkl. DDR]), Montanunion, Besatzungstruppen, Forschung (z.B. in der BRD: https://www.youtube.com/watch?v=jS-1UTAFRSc oder in der DDR das nicht in Serienproduktion gegangene Passagierflugzeug und der Nachfolger des Trabi, ...), ...

Zwerch mit Ohren!!!:
Da gibt es bestimmt einige und ich habe hier auch schon Bilder von Bundeswehrtruppen gesehen. Das Problem ist wohl eher, dass es seit dem 2.Wk nur wenig gibt in diesem Bereich gibt, was sich auch im historischen Wargaming anständig darstellen lässt.

Wenn du es allerdings schaffst, die Entstehung des Grundgesetzes als TT umzusetzten bekommst du von mir einen imaginären Orden :D

Gruß
Zwerch!!!

Camo:

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=134510#post134510 ---Wenn du es allerdings schaffst, die Entstehung des Grundgesetzes als TT umzusetzten bekommst du von mir einen imaginären Orden :D
--- Ende Zitat ---

Hmmm... Fraktions-Warbands... nicht auf Ideen bringen *seufz*
(*kritzelt verschämt \"SAGA Bundestag\" auf einen Block*)

Rubber Duck:
Ach die Spiegelaffäre würde da schon einiges bieten. :D

(An alle FoW-Spieler: man kann sogar weiterhin Freiherr von der Heydte spielen :thumbsup: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln