Epochen > Moderne
Battlegroup Kursk / Overlord, wer spielt es?
WCT:
--- Zitat von: \'meyer\',\'index.php?page=Thread&postID=192911#post192911 ---\"Mein Panzer\"? Was ist das für ein System?
--- Ende Zitat ---
Dem Inter net zufolge recht populär: http://www.lmdfdg.at/?q=mein+panzer+rules
daneaxe:
@Cassiel/Meyer:
Die Regeln machen bei der Basierung keine strengen Vorgaben. Man kann auch 15mm einzelbasiert spielen - erschiene mir aber bei hundert Figuren sehr unpraktisch. Wir haben FoW-Bases gewählt, setzen aber die historischen Truppgrößen von Battlegroup um: Da ist dann z.B. ein Airborne-Trupp von 12 Mann auf zwei normalen und einem kleinen Base aufgestellt und nach Schützen- und MG-Sektion getrennt. Diese Trennung ist schon eher wichtig.
Das ist natürlich sehr kompatibel in Richtung FoW, umgekehrt muss man sich eben behelfen...
meyer:
Danke!
jtm:
Haben jetzt auch mit 4 Leuten in 15 mm angefangen und sind vollends begeistert. Ist einfach ein Klasse Spiel!
Nischenspieler:
Scheint so langsam ja um sich zu greifen.
Bisher spiele ich Disposable Heroes in 20mm, jedoch bin ich nie abgeneigt mal was neues zu probieren.
Bolt Action hat mich so gar nicht angesprochen, ob das bei Battlegroup anders ist kann ich nicht beurteilen. Gibt es denn jemanden im Raum FFM der das spielt und mir mal zeigen mag?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln