Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 18:12:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ancien Regime (1690 - 1720)  (Gelesen 6944 mal)

raif

• Fischersmann
    • 0
Ancien Regime (1690 - 1720)
« Antwort #45 am: 08. Dezember 2013 - 11:52:55 »

Für mich? Unvorstellbar. :help:

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #46 am: 08. Dezember 2013 - 13:35:50 »

als massenarmee würde ich das nicht betiteln aber man hat schon mehr Minis als etwa bei Saga....ich denke raifs benchmark ist so sage.....oder halt so 30-30 minis.
Wenn es dich tröstet ich bin auch an Napo gescheitert, allerdings auch an anderen themen...keine spielpartner in der umgebung, irgendwie alles \"kompliziert\"...last but not least aber auch die sehr viel extremeren figurenanzahlen.

GeDa

• Schuster
    • 0
« Antwort #47 am: 30. Dezember 2013 - 09:14:15 »

Na ja, das Titelbild ist doch aber schon mal verkaufstechnisch ansprechend gestaltet ;).

Welche Hersteller bieten sich denn da ausser WG Foundry an. Vor allen auch mit ein paar Zivilisten, herausgeputzte Kavaliere, Damen etc.?

Dann hab ich hier gleich mal ne andre frage zu Foundry, bieten die gar Fantasymodelle mehr an? Ich finde da keine Untoten, Goblins etc. mehr?
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #48 am: 08. Januar 2014 - 23:43:04 »

Mittlerweile hat König Karl XII einen ersten großen Erfolg errungen noch ehe im Norden ein einziger Schuß abgefeuert wurde:
Es ist ihm gelungen mit dem großen Maestro Gå Påcisso einen Exclusivvertrag abzuschliessen, nachdem Påcisso die Gefechte der schwedischen Armee live mitdokumentieren wird.

Maestro GÃ¥ PÃ¥cisso bei der Arbeit

Eines von Gå Påcissos bekanntesten Werken zeigt das Bombardement einer kleinen Stadt im Spanischen Erbfolgekrieg und erregte europaweit Aufsehen. Seine Bilder zählen zu den teuersten überhaupt. Der eher für seine schlichte Hofführung denn großzügige Mäzenie bekannte Karl XII begründete das teure Engagement: \"Wir sind überzeugt, daß unsere braven Soldaten noch tapferer kämpfen werden, wenn sie wissen, daß der Maestro ihren Einsatz malt, denn wer würde sich nicht von seiner allerbesten Seite zeigen wollen, wenn er weiß, daß er von Påcisso für die Nachwelt verewigt wird?\"
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #49 am: 09. Januar 2014 - 07:55:27 »

Sehr nette mini plus bemalung und eine ganz tolle idee! :-)

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #50 am: 09. Januar 2014 - 09:06:20 »

ausgezeichnet! Da sieht man wieder welches Wissen du in deinem zarten Körper beheimatest!! Ich bin sprachlos!!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #51 am: 09. Januar 2014 - 11:13:29 »

Danke Jungs :)

und @constable - und das Gehirn muss einmal verrotten...  :P
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #52 am: 09. Januar 2014 - 15:51:11 »

Der körper zum glück auch  :D  :D  :D

Aber der Maestro samt Idee ist schon sehr genial  :thumbup:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #53 am: 10. Januar 2014 - 10:33:34 »

merci :)

betreffs des Körpers wär ich mir nicht so sicher - ich kenn da einige Leut, da dürft das Hirn auch schon verottet sein, aber der Körper rennt nach wie vor rum >:)