Kaserne > Projekte

\"Ha Парис\" (nach Paris) ... 28mm Napoleonische Russen (1812+) : Teil 3.3 \"Ich binne nicht tot!\"

<< < (3/9) > >>

Tabris:
Vielen dank an alle... wobei jetzt an der Russlandfront etwas Ruhe einkehrt da ich einige andere Malprojekte schnell vorziehen muß, aber im Januar gehts weiter ;)

@Davout: Vielen Dank für die mehr als hilfreichen Informationen. Freue mich immer über die Beiträge mit wissenschaftlichen Niveau ... was für eine Quelle empfliehlst Du bezüglich der neueren Forschung in Sachen russischer Armee ?

@Schrumpfkopf: Eigentlich gebe ich Dir Recht, wenn erstmal Farbe drauf ist verschwindet der größte Unterschied zwischen den Herstellern und selbst bei der Größe kann man etwas tricksen (einfach etwas höher basieren als die anderen). Aber bei mir ist das Problem das ich das dann immernoch weiß und unzufrieden bin ;)

Nikfu:
Schönes Projekt.
@ gunter: wolltest du nicht ein Buch schreiben, das wäre wirklich hilfreich. Hab mir das Partisan Russen Infanterie Büchl besorgt, das ist aber nicht soooo toll....

Davout:
@Tabris,
kannst du Russisch? Bisher kenne ich auf Englisch oder Deutsch keine wirklich guten Bücher/Webseiten, die den aktuellen Stand darstellen.

@Nikfu,
ich überlege noch, in welcher Form man das leicht zugänglich präsentieren könnte, vielleicht in einer Art Blog oder so ähnlich wie Mark Conrads Seite.

Grüße

Gunter

Nikfu:
Gunter, ein Blog wäre ein hit. Da müsste man nicht ständig das ganze sweetwater durchsuchen um sich die Sachen zusammenzusuchen  :)

Peter:
Hast du schon mal die Metall Russen von Victrix gesehen -  Perry ähnlich von dem Umfang, aber sehr dynamisch
leider etwas Bajonett-Schwach

Sehr schön finde ich von Front Rank die Generals Modelle ( allerding wie hast du das genannt \" kubbelig\" sind sie im Vergleich mit Perry oder Victrix schon )

Da ist der Perry General Stand feiner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln