Kaserne > Projekte
\"Ha Парис\" (nach Paris) ... 28mm Napoleonische Russen (1812+) : Teil 3.3 \"Ich binne nicht tot!\"
Peter:
Als Buch Empfehlung kann ich nennen ( habe ich vom Blücher - Tom geliehen und ist sehr schön ) Borodino von Hourtoulle
Tabris:
@Davout: leider kann ich kein Russisch.... was wahrscheinlich die Auswahl von \"taufrischer\" Forschung einschränkt.
@peter: Vitrix hatte ich im Auge, sehr schön wobei die ja nicht mher bei Vitrix sind sondern dort...
http://www.brigadegames.com/Napoleonic-Russian_c_342.html
... sind und der Versand aus USA etwas komplizierter ist. Wobei das größere Hindernis eher die Miniaturen sind, da sie die Uniformen von 1805-1808 abdecken (pre-Kivwer-Tschakos, Stangenwaffen für Offiziere ect. ). An sich auch ne schöne Epoche (endlich mal Zweispitzfranzosen ) aber nicht das was ich anstrebte ;)
@peter: Mal sehen ob ich das Buch irgenwo mal einsehen kann bevor ich es bestelle
Davout:
Aktuelle Meldung: Inzwischen ist geplant, eine Reihe von Einzelbeiträgen zu verschiedenen Russenthemen über napoleon-online zu veröffentlichen. Dann muss ich das hier nicht immer wiederholen :)
Grüße
Gunter
Nikfu:
Das freut zu hören. Bist du so lieb und informierst du uns auf SW wenn du was reingestellt hast? :)
Davout:
Natürlich. Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen! :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i_1: :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j_1: Genug hiervon :smiley_emoticons_prost: :smiley_emoticons_unknownauthor_trink: und wenig hiervon :smiley_emoticons_kotz:
Grüße
Gunter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln