Gibt mir mal ehrliches Feedback.
Sollst Du haben...
BĂŒcher sind heute angekommen und glĂŒcklicherweise hatte ich eben etwas Zeit, mein Exemplar durchzublĂ€ttern:
Ersteindruck:Genial ! :thumbsup:
Auf den ersten Blick wirkt das Buch sehr \"wertig\". Das Hartcover mit dem mattierten Druck sieht gut aus, fĂŒhlt sich gut an und die Verarbeitung sieht einfach nach einem fairen Gegenwert fĂŒr den Preis aus. Schonmal ein Vorteil gegenĂŒber den englischen und französischen Heftchen...

Layout / Fotos / Verarbeitung:Auch nach dem DurchblĂ€ttern hielt sich bei mir der positive Ersteindruck. Auch innen ist die Verarbeitung tadellos. Das Layout entspricht ja im Wesentlichen dem \"Original\", aber Eure neuen Fotos springen schon ins Auge. Schon das Bild auf Seite 3 macht Lust auf mehr und so setzt es sicht das ganze Buch ĂŒber durch. Noch ein dicker Pluspunkt.
Das TĂŒpfelchen auf dem i wĂ€re noch ein LesebĂ€ndchen gewesen, aber ich will wirlich nicht meckern.
Text / Ăbersetzung:Kann ich noch nichts zu sagen. Die ersten Seiten lesen sich gefĂ€llig. Sinnunterschiede zum engl. Text konnte ich bisher nicht feststellen. Ein paar \"Fachbegriffe\" lassen mich etwas schmunzeln, aber ich glaube, Ihr habt echt die beste Ăbersetzung gefunden.
SchlachtplĂ€ne:ĂuĂerlich wie gewohnt, inhaltlich nach meinem DafĂŒrhalten gut ĂŒbersetzt.
Kurz und gut:Super Arbeit! Sehr empfehlenswert!
Ich drĂŒcke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr genug Wind in die Segel bekommt, um bald gen ErgĂ€nzungsband zu fahren. :thumbsup:
Viele GrĂŒĂe & bis Freitag
Stefan