Die Tactica war mal wieder eine ganz großartige Veranstaltung. Vielen Dank an das gesamte Orgateam und alle helfenden Hände. Ihr habt wieder eines sehr schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Vielen Dank auch für die vielen freundlichen Worte zu meiner Holzplatte. Es war sehr schön zu hören, dass sie so gut ankam. Die Spiele darauf haben mir auch sehr viel Spaß gemacht; auch, wenn die beiden Generäle beim Sonntagnachmittagspiel eigentlich nicht Krieg spielen wollten.

In Wavre hatte übrigens Bonny mit 3 zu 2 die Nase vorn. Das könnte der Grund dafür gewesen sein, dass die Preußen in Waterloo nicht so richtig zum Zuge kamen.
Im Themenraum war es sehr angenehm. Von Gedränge keine Spur, somit habe ich gar nichts von der Enge mitbekommen. Ich finde das Bürgerhaus für so eine Veranstaltung schon gut. Ein Umzug in die Messehallen wäre aber auch einen Versuch wert, wenn man noch weiter wachsen will.
Für nächstes Jahr gibt es schon diverse Ideen für eine neue Platte/Spiel. Ich komme wieder.
