Clubbereich > Dice Knights Berlin

Italian Wars Kampagne

<< < (4/11) > >>

DonVoss:
@sharku
Plänkler entweder auf Einzelbase (5cent-Stück, 2x2cm etc.) oder 2 Männchen auf 4x4cm. Wie du magst. Bisher sind meine Plänkler einzeln basiert.
Moritz findet das aber z.B. nicht so pralle...

@Hazelt
Wir halten dich auf dem Laufenden...:)
Und du bist mit deinem T&T für Römer nicht ganz unschuldig an unserer Idee Systeem für andere Epochen zu hijacken...;)

@Kniva
Sehr schön. Dann können die Burgunder ja mit etwas gutem Willen mitmachen. Thanx.

--- Zitat ---Welche Zeit spielt Ihr denn genau?
--- Ende Zitat ---

Irgendwas um die Wende des Jahrhunderts. Aber wie gesagt, es wird keine streng historsiche Kampagne.
Wenn jemand ne coole Truppe für seinen Lieblings-Stadtstaat hat, darf er dir von uns aus gerne spielen...:)

Don

sharku:
ich nehme ja nur meine burgunder weil ich gerade mit anderen themen beschäftigt bin und ich hier noch 40+ minis burgunder rumliegen habe^^

DonVoss:
Ich find aas immer Klasse: einfach n paar Minis ausm Schrank holen, die man selten oder nie bespielt hat und n schönen Abend verbringen.
Ob die dann für die Epoche 10 Jahre zu alt angezogen sind, is mir dann egal... :D

Und bei Flos Bemalstandard freue ich mich einfach auf das Bild auf Schlachtfeld.

Einzig blöde wäre, wenn ich dann feststellen müsste, dass ich auch noch Burgunder brauche... :thumbsup:

Cheers,
Don

Farin 17:
Das Ganze liest sich ja sehr reizvoll, aber...

Minimum 35 Figuren (falls ich mich nicht verrechnet habe), die noch gekauft, gebaut und bemalt werden müssen. In meinem Tempo bin ich damit voraussichtlich 2016/2017 fertig.
Daher die Frage, die mich gerade beschäftigt: Lohnt es sich für mich einzusteigen?

Spielt Ihr eigentlich am Freitag? Dann würde ich mir das gerne mal ansehen.

DonVoss:

--- Zitat ---Spielt Ihr eigentlich am Freitag?
--- Ende Zitat ---

Ja, komm vorbei...;)

--- Zitat ---Minimum 35 Figuren
--- Ende Zitat ---

Man kann auch erstmal mit NULL minis einsteigen und sich aus den Vorräten des Don bedienen.

Ich gebe auch gern kleine Portionen von Minis ab, wenn man z.B. erstmal n Anführer oder 5 Plänkler bemalen will. Ich hatte mit wechmoscha schon besprochen, dass wir nen Einzelteilhandel aufziehen sollten, wo man Bits tauschen und verhökern kann...:)
Wenn du also erstmal testen willst, ob dir die Minis überhaupt Spaß machen, kann ich dir gern ein paar überlassen. Hier liegt noch geug Zeug rum und kaufen ist in Berlin grad nicht so einfach, da irgendwer das Battlefield leer gekauft hat... :D

Du könntest auch erstmal ne Kanone anmalen oder so.
Der Einstieg is also nich so hoch wie es aufn ersten Blick scheint.

@Langlebigkeit
Als \"Chef-Butterfly\" bin ich da natürlich selbst der ärgste Feind einer Kampagne, aber wir müssen ja auch überhaupt erstmal sehen, ob uns die Spiele Spaß machen etc.
Also is ne Prognose schwer.

Ich denke aber, dass einfach Anfangen mit der Kampagne nicht verkehrt sein kann. Schlimmstenfalls hat man in ne Perry-Box investiert und 20 Plaste-Minis rumliegen...gibt Schlimmeres oder.... :thumbsup:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln