Ressourcen > Händlerforum

Kulanz

<< < (4/6) > >>

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=160345#post160345 ---Wie will man das ohne Tracking-Nr. nachvollziehen wo das Päckchen
abhanden gekommen ist ?  Kann ja auch in Kanada gewesen sein, oder ?
--- Ende Zitat ---

Die paeckchen werden in Deutschland abgeschickt.

emigholz:
Ist halt immer blöde sowas über seinen Kunden zu denken aber hat er die Päckchen evtl sogar bekommen? Ich hatte mal einen Fall bei Ebay wo der Kunde keinen versicherten Versand wollte, dann direkt am Tag als ich abschickte und Versand bei Ebay markierte eine Beschwerde einreichte das die Sendung nicht erfolgt sei. Da das Päckchen ansich sehr auffällig gestaltet war konnte bei der nachforschung der Briefträger bestätigen das er es überreicht hatte (kleinerer Ort da gibts Tabletopboxen nicht so oft hehe). Der Ärger war leider das der Empfänger weiter drauf bestand er habe nichts und sein Geld zusätzlich wollte was mir am Ende 2 schlechte bewertungen bescherte die Ebay trotz Bestätigung der Post nicht zurücknehmen wollte. Also auch solche Leute gibts leider immer mal. (Aber auch Postboten die es einfach vor die Tür legen)

LoxodonP:
Also bei mir in der Straße ist das auch Standard, dass die Boten ob gelb, blau oder braun liebend gerne Pakete vor Türen stellen, in Briefkasten stopfen/pressen oder das absolutes Highlight über 2m hohe Gartentore/Türen schleudern, ohne zu wissen was da hinter ist, ob Stein oder Gras. :cursing:

P.S. Sry mobil geschrieben.

MacGuffin:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=160360#post160360 ---kann dir durchaus auch in andere Länder passieren. Ich hatte voriges Jahr etliche Probleme mit Paketen von und nach Deutschland (von und nach Österreich) und ich würde diese Länder nicht als Problemländer einstufen.
--- Ende Zitat ---

Wir haben nur Problembären ;)

Aber ich hatte, nachdem ich bei Legio Heroica schon eine indirekte Warnung über die italienische Post gelesen hatte, mal meine italienischen Kollegen gefragt, und die waren nicht gerade euphorisch hinsichtlich ihres Zustellsystems.

Constable:
natürlich sollte man nicht generel von Leuten schlecht denken. Ich habe vor Jahren (Jahrzehnt?) einmal Warhammersachen innerhalb Österreichs verschickt, damals gab es so etwas wie tracking noch gar nicht..da habe es ja das internet noch kaum..lol....und wenn du nicht eingeschrieben hattest, hattest auch nichts in der Hand. Allerdings war die österr. Post damals nicht bekannt dafür irgendwas zu verschleudern...naja, besagter zeitgenosse erklärte auch dass er nie was bekommen hätte und zahlte dann einfach die zweite rate nicht....irgendwiw wollte ich nicht wirklich was unternehmen bis dann ein anderer kollege die eine oder andere bemalte figur von mir auf einem turnier wieder erkannte....spielte der kerl also mit den angbellich nie angekommen sachen, danach war er nicht mehr zu erreichen. Im Grunde sollte man da rechtliche schritte einleiten aber ist es halt leider oft nicht wert...war mir aber eine lehre besser aufzupassen bei second hand geschäften..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln