Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 12:52:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: DUST Warfare für die Tactica 2015  (Gelesen 15491 mal)

mike-72

• Bürger
    • 0
DUST Warfare für die Tactica 2015
« Antwort #75 am: 04. Dezember 2014 - 06:43:04 »

Moin,
also da bleibt auch mir nur noch die Kinnlade offen stehen :w00t_1: :w00t_1:
Hammersgeile Bemalung anders kann ich es nicht mehr sagen ......und \"endlich\" weiß ich was ich mit meiner Me 110 anfangen kann :dance3: :dance3:

Von welchem Hersteller sind die Heinkel, Revell oder Italieri oder ein ganz Anderer?? Vor allem würde ich zu gerne wissen, welche Farben für die Bemalung der Flugzeuge verwendet wurden.

@Driscoles: Was ist den mit den Mädels, das sind schliesslich \"Orginalaufnahmen\" :laugh1: :laugh1: :laugh1:

MfG Mike

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
« Antwort #76 am: 04. Dezember 2014 - 08:49:12 »

Schickt das einen weg. Hervorragend. Also mit der ganzen Kompatibilität von Dust zu den 1:48 Bausätzen, gibt es soviele Möglichkeiten. Und dann auch noch so schick bemalt. :thumbsup:

Bin auf ein Blog gestoßen, in dem Löwe, die ganzen VKs usw. untergebracht wurden und eben auch Briten und Japaner auf Basis der Dust Modelle mit entsprechenden Teilen der historischen Bausätze angepasst wurden. Chi-To, Centurion und Co. Tolle Anregungen.

Dave

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #77 am: 04. Dezember 2014 - 09:32:19 »

Also über die Bemalung will ich gar nicht viel sagen..da fehlen wieder mal die passenden Worte  :love:

Bei den Mädels bin ich eher bei Björn, die sehen mehr so nach Cowboy-Ami-Topgun-Bitch aus. So eine richtige Luftwaffenhelferin aus 1947 hatte bestimmt 150 kilo, ne Augenklappe, mindestens eine Binde mit Hakenkreuz (evtl.auch als Kopftuch) und nen Rock, der bis über die Knie geht....

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #78 am: 04. Dezember 2014 - 14:59:39 »

Ich mag \"Cowboy-Ami-Topgun-Bitches\", aber irgendwie kneifen die alle die Augen zu  ?(

Die Fluggeräte sind natürlich über alle Zweifel erhaben. Dieses Graublau ist wirklich zu cool. Wunderschön auch zu sehen, wie eine \"gute, alte\" He-111 neben dem \"neumod\'schen Krom\" bestehen kann.  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
« Antwort #79 am: 04. Dezember 2014 - 15:12:33 »

Was dem Peckinpah seine Senta Berger, Michael Bay seine Kate Beckinsale, sind dem Bauer seine Luftwaffengirls. :thumbup_1:

Der Regisseur hat da schon ein Händchen für die richtige Besetzung Jungs. Vertraut ihm. Er weiß, was er tut. :D

\"... and the Oscar goes to ...\" :to_keep_order:
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #80 am: 04. Dezember 2014 - 18:55:49 »

:blink_1:  Boah, hier wird ja ein Eye-Catcher nach dem anderen rausgehauen. Die Bemalung der Flieger ist echt der Hammer... :party:
Die Mädels sind halt Geschmackssache, aber da man das Setting eh nicht so ernst nehmen sollte, siehe Affen-SS, Zombies und Co. finde ich die schon ok.

Tetsou

• Schneider
    • 0
« Antwort #81 am: 07. Dezember 2014 - 17:17:46 »

ich muss auch sagen das mir die mädels gut gefallen und sie die so sonst ehr kriegslastige stimmung etwas auflockern :thumbup:

von daher weiter so

darn

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #82 am: 27. März 2015 - 16:30:49 »

Sachma Frank, ich hatte dich schon gefragt, als ich an der genialen Dust Platte auf der Tactica mitspielen durfte, aber habs schon wieder vergessen...
welches U-Boot Modell hast du verwendet? Ich trage mich mit dem Gedanken ebenfalls eines in meine modulare Platte einzufügen, aber es kommt doch auf die Größe an. Deines schien prima zu passen.
-------------------------------
----> darns figuren-galerie