Der Pub > An der Bar
Wie stolz wäre das Kind gewesen, wäre sein Papa ein fähiger Modellbauer...
moiterei_1984:
@ Knochensack: Wenn schon, dann Kälteanlagenbauermeister. Soviel Zeit muss sein :D Ich fühle mich sonst ein wenig in meiner Berufsehre beschnitten.
Zum Thema:
Also mein Vater hat mit mir Schiffe gebaut, dank ihm bin ich heute glücklicher Handwerker. Mein Opa hat mit mir Flugzeuge und Panzer gebaut und bemalt, dank ihm bin ich heute glücklicher Wargamer 8)
Man sieht also, dass es doch einen Unterschied macht, wie man die Zeit mit seinen Kindern gestaltet. Ich habe gerade irgendwie Angst mir zu überlegen, was aus mir geworden wäre, wenn mein Vater mit mir Briefmarken gesammelt hätte :pinch_1:
SisterMaryNapalm:
@Moiterei - Oh, ja - die Anlagen hatte ich unterschnitten. Tut mir leid. Ich habs nicht so mitm Handwerk, da fällt schon mal das eine oder andere Weg :-D
\"Man sieht also, dass es doch einen Unterschied macht, wie man die Zeit mit seinen Kindern gestaltet. Ich habe gerade irgendwie Angst mir zu überlegen, was aus mir geworden wäre, wenn mein Vater mit mir Briefmarken gesammelt hätte :pinch_1:\"
Dann säßest du jetzt auf deinen Einschreiben und tränkest Kaffee :-D
Hexenmeister76:
Sag nix gegen Briefmarkensammler :P
Ich hab meine Alben immer noch
lolle:
Mein Sohn hat sich letztenJahr zu Weihnachten Gewünscht zu 4 WM/Horde zu spielen.
Also hab ich 3 Kumpel gefragt und am 2 Feiertage ein Tabletop Brunce Veranstaltungen. Mein Sohn konnt mit seinen Trollen und Unterstützung Spielen und war Glücklich. Der Rest nartürlich auch da es genug zu Essen und Trinken gab. Wenn es nach ihm gehen würde könnte man das jedes Wochenende machen . Er sagt immer er kennt kein Kind in seinem Alter das TT Spielt. Aber Kinder für Brettspiel zu begeistert ist auch nicht einfach/besser.
Barbarus:
In welch wundervollen Zeiten wir leben, dass sich für jedes Problem eine Lösung mit Geld kaufen lässt!
Ich könnt so kotzen...
Ich mach das einfach so, wie mein Vater mit mir: Bis meine Kinder 12 sind, gibts kein technisches Gerät mit mehr als 10 Tasten. Als Kind fand ich das total bescheuert, heute bin ich dafür extrem dankbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln