Vielen Dank für eure Kommentare!
@Dareios: Das stimmt, wobei die Hand auch auf der Vorlage unrealistisch groß ist. Mir ist sie aber tatsächlich etwas
zu groß geworden.
@Daniel: Danke! Schön so etwas vom Meister der Freehands zu hören.

Was die Hautfarbe angeht, so kann es sein, dass ich etwas zuviel blau beim Schattieren verwendet habe. Er sieht tatsächlich ein bisschen so aus, als hätte er Atemschwierigkeiten. ^^ Kann\'s übrigens kaum erwarten deine Fotos zu sehen!
Momentan habe ich wieder Zeit und auch wieder Motivation, so dass ich gerade versuche meine Franken soweit wie möglich fertig zu stellen. (Obwohl ich schon extrem Bock auf die nächste Armee habe...

) Es fehlen noch zwei berittene Veteranen, vier Bogenschützen, vier Krieger und der Warlord, für den ich mir aber jetzt noch ein neues Modell bestellen möchte, mein Umbau gefiel mir nicht mehr.
Gestern sind die beiden Reiter von Artizan fertig geworden: (Ich bin momentan etwas eingeschränkt was das Fotografieren angeht, daher leider wieder ohne schwarzen Hintergrund, am Ende gibt es dann nochmal gescheite Fotos)

Als nächstes kommen der berittene Bannerträger und der letzte Veteran. Hoffe sie gefallen euch!
Edit: Der Bannerträger ist schon fertig, aber die Base braucht noch über Nacht um zu trocknen, daher an dieser Stelle schon mal eine kleine Vorschau.