Der Pub > An der Bar

Tips zur Kaffeemaschine

<< < (4/9) > >>

Gandogar Silberbart:
Ich hab einen Vollautomat von Philips/Saeco mit Milch, Mahlwerk und allem was man sich noch so wünscht. Teurer Spaß, damals 4-stellig, heute online auch 3-stellig zu haben. Ich selber trinke aber fast nur noch Schwarz, also im Nachhinein würds auch eine einfachere Maschine mit Mahlwerk machen, Besuch freut sich aber auch immer über einen Cappuccino oder Espresso.

Stratego:
Bin begeisterter Nespresso trinker :pinch_1: aber das hatte ich bei nespresso gar nicht bedacht?? Meint ihr es wäre dann besser alternativhersteller bei nespresso zu wählen, da diese Plastikkapseln anstelle von Alukapseln verwenden?

Het Zippelmoes:
Bricht hier keiner mal ne Lanze für ne Siebträger Espresso Maschine? Wenn man richtig guten Kaffee haben will, meiner Meinung nach das Beste und günstiger und vor allem hygienischer als Vollautomaten. Bei uns hat die Nespresso meine geliebte Rancilio Silvia + Malwerk nach dem letzten Umzug verdrängt, weil wir eher wenig Kaffee trinken und für vielleicht mal einen am Tag lohnt die nicht.
Sie sucht jetzt einen neuen Besitzer. Würde sie auch gegen Puppen tauschen.

Nikfu:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=193184#post193184 ---Tja Keckse,

wenn ich mich nicht verzählt haben sollte....Filterkaffe 5 Volautomat 0 :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

--- Ende Zitat ---

Da merkt man dass sweetwater ein deutsches und kein wiener forum ist  :P

:smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

mike-72:
@Nikfu: ....sorry den habe ich nicht verstanden??????

Klär mich mal uff....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln