Der Pub > An der Bar
Tips zur Kaffeemaschine
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=193200#post193200 ---@Nikfu: ....sorry den habe ich nicht verstanden??????
Klär mich mal uff....
--- Ende Zitat ---
Die Wiener haben Kaffeekultur. Wir nicht. Muss ich bestätigen.
Ich selbst trinke auch Filterkaffee. Typisch deutsch. :D
AndréM:
Tja, da haben wir Teetrinker es einfacher ;).
Constable:
bei mir ist auch die Frau die Kaffeetante, ich trinke gar keinen mehr. Der AUfwand beim Teetrinken ist natürlich geringer, der Preis ist geringer. (ich habe gerade feinen Tee aus ENgland importiert, tolle QUali für einen starken tee mit milch in der früh, preis pro tasse liegt bei 3 cent....) im Kaffeehaus sehe ich mich dann ein wenig leid weil das geht dann oft so schnell und schaut recht schick aus....einen espresso an der bar, eine melange, einen einspänner, pharisäer oder was auch immer! bis mein tee auf trinktemperatur runter gekühlt ist, sind alle anderen immer fertig. :biggrin_1:
Zum Thema Kaffee und Vollautomaten, wir hatten in der Firma auch einen und den habe ich oft genug geputzt aber wenn ich mir jetzt den im Lehrerzimmer so ansehe wo sich putzen auf wasser einfüllen, behälter leeren und tropfschale leeren beschränkt dann würde ich da nie im leben einen kaffee wollen.... :smiley_emoticons_pirate_igitt_1:
und das mit Aluminium stimmt wirklich, keine feine Sache. Vor allem nich tbei Vieltrinkern, Familien wo mehrere Leute mehrere Kaffee am Tag trinken kommen da locker auf 20 Kapseln...das ist brutal.
keckse:
Moin,
also ich lese gerade etwas zum Thema Siebträger usw. bisher viele böhmische Dörfer.... was ist da wichtig bei ? Einkreise / Zweikreiser ? Edelstahl / Messing usw ?
verwirrt..
tattergreis:
Kaffee war gestern, ich knall mich z.Z. lieber mit Energiedrinks wach, solange die legal sind. Wenn man die trinkt, glaubt man der Aussage, dass Koffein süchtiger macht als Marijuana.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln