Kaserne > Basteln und Bemalen
Farben aufschütteln
Schmagauke:
Keine Zeit zu filmen - bin froh, daß ich überlebt habe :D
An sich ist die Sache wirklich genial, ich muss die Kiste jetzt bloß aus irgendetwas basteln, was den Wumms der Tigersäge übersteht.
Überlegen, welche Farben man grad benutzen möchte, alle 10 in den Halter, für 20 Sekunden \"FRRRRRRRRRratteratteratteratterSCHIGGASCHIGGASCHIGGAdengelKRACKSSPLATTATTA!!!*oweioweiowioweiOWEIAbisdubescheuertichwillschlafen!!!\" und schon sind die Farben perfekt aufgerührt :)
*sorry, habe als Jugendlicher ein DonMartin Trauma erlitten :D
Pedivere:
umrühren......
also, es gibt ja extra so Rüttler wo man Reaganzgläser reinstecken kann, das kann man ja leicht umbauen - ich würde mal im Laborhandel gucken, gibts bestimmt auch gebraucht....
Schmagauke:
Ach, Umrühren is was für Omas :D
Laborrüttler...
Es geht um´s Hobby, da zählt nur selbstgemachtes, unter Lebensgefahr und drohendem Beziehungsende selbstgemachtes :D
Und mehr Power - ein Binford 2000 Decal habe ich schon angefertigt :D
Pedivere:
oh, selbstgemachtes....
das sind ja Grundsätze von annodazumal, wer hätte gedacht das sowas noch zählt...
bei den vielen Bemaldiensten....
Lazzard:
Mich reizen solche Selbst-Bau-Lösungen auch immer. Fängt ja schon beim Begrase an :)
Die Idee mit dem Laborrüttler ist aber auch ne feine Sache. Sind ja ein paar bei eBay drin. Vielleicht dafür eine Halterung basteln und gleich 5-10 Flaschen draufstellen....mhhhh....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln