Es heißt ja immer so schön: The hardest part is to let them go :-D So oder so ähnlich. Man fragt sich schon, ob man das richtige getan hat. Aber da ich dann meistens auch sehe, was für einer neuen Bestimmung meine Verkäufe zugeführt werden, habe ich da kein Problem mit. Und ganz ehrlich: Was soll ich mit 60 Fallschirmjägern, die ich seit 2011 nicht mehr angeguckt habe, oder einer imperialen Armee, die in Einzelteilen bei mir rumliegt, weil ich dem Thema 40k abgeschworen habe?
Wenn es jemanden gibt, der sich über eine gute Unterstützung für seine Wehrmacht freut oder der einen Weg sucht, um einen weiteren Infanteriezug in sein cadianisches Regiment zu implementieren, dann ist das super.
Ne ne, bisher habe ich nur einmal bereut, etwas verkauft zu haben. Aber nicht um des Themas oder der Figuren Willen, sondern weil mich jetzt Mitspieler zu einem Spiel ansprechen und meinen, ich sollte es mir doch auch mal gönnen, mir eine kleine Armee zuzulegen, worauf ich mir denke: Super, ich hatte da mal zwei Armeen für das Thema, die ich verkauft habe, weil niemand das Spiel spielen wollte. Und jetzt kommen die Leute und meinen, ich sollte mir doch auch mal eine Armee anschaffen. Da rollt bei mir das Auge geringfügig :-D