Erstmal: ganz super. Ich bin von der Optik begeistert und mache mir schon Gedanken, wie ich selber Ideen hier klauen kann.
Aber (kommt ja bei mir immer hinterher

): Ich finde Deine Planung der Teile nicht gelungen. Erst dachte ich zumindest Teil B mit der Schräge durchbricht das normale System, aber auch da gibt es ja ein Tor durch die schräge Wand. D.h. in Deinem Dungeon kann man auf jeder Platte zu jedem Ausgang und von jeder Platte zu jederNachbarplatte gehen. Das ist doch etwas einfach und durchschaubar. Warum keine Eingänge, die in Sackgassen enden? Warum eben nicht ein schräger Durchgang, der mich zwingt dann nach links zum Ausgang zu gehen? Oder sogar eine \"Brücke\", so dass jede Seite nur gegenüber weiterkommt, aber nicht links/rechts kann?
Ich stelle mir vor, dass man mit so einem Dungeon spielt, indem die Spieler erst nach und nach die einzelnen Teile hingestellt bekommen. Dann gehört doch aber auch dazu, dass sie den richtigen Weg finden müssen und nicht immer wissen: ich kann gerade, links und rechts lang.