Aktuell hab ich tatsĂ€chlich mal Zeit fĂŒr diverse Projekte.
Zum 3D Druck: Der Dungeon wÀchst inzwischen weiter:
Hab auch schon die Holzböden und die Heavy Stone Walls ausprobiert, klappt ebenfalls ziemlich gut. Nach ein paar nÀchtlichen DruckauftrÀgen komm ich gar nicht mehr hinterher mit dem sÀubern/bemalen der Tiles
Die zweite \"GroĂdruckbaustelle\", Normandie in 15mm wird auch nicht vernachlĂ€ssigt:
Wieder nur simple Bemalung: Schwarz grundiert und mit Grundfarben trockengebĂŒrstet, bei der geplanten Masse an HĂ€usern will ich nicht zuviel Zeit verlieren
Aber auch was \"klassische\" Miniaturen anbelangt gehts vorwĂ€rts. FĂŒr Bloodbowl hab ich den Oger und das Zwergenteam fast fertiggestellt.
AuĂerdem hab ich die Normannen von Conquest Games wieder ausgegraben und will hier ne kleine Truppe fĂŒr SAGA bepinseln damit meine Wikinger auch was zum verhauen haben.
ACW ist auch noch aktuell, nachdem die erste Einheit so hĂŒbsch geworden ist, hab ich gleich drei weitere auf einmal angefangen:
Zumindest die zwei Schichten dunkelblau fĂŒr die Uniform und die drei Schichten Hellblau fĂŒr die Hose hab ich schon mal..
Ohne Abwechslung gehts bei mir irgendwie nicht, aber insgesamt gesehen gehts wenigstens munter vorwÀrts...