Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 10:35:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Big scale Waterloo für Verrückte nach BP  (Gelesen 9507 mal)

widfara

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Big scale Waterloo für Verrückte nach BP
« Antwort #60 am: 30. Mai 2016 - 17:10:12 »

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann kann ich ja weiter meine Schotten bemalen.

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #61 am: 30. Mai 2016 - 19:03:16 »

Schotten sind fertig.  Briten fehlen zum teil noch. Waterloo wird kommen.  Acw ist ein Intermezzo. Da habe ich Minis und die Jungs auch und es geht schneller als Waterloo.

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #62 am: 05. Juli 2016 - 16:22:26 »

Im Moment hält mich das Shiloh Projekt etwas von den Napos ab, aber ich war nicht unfleißig. Die ersten Divisonen sind fertig.
Hier die Bilder der ersten brigaden mit ihen Battalionen. Das ganze geht recht schnell. Da wir uns geeinigt haben mit nur 3 Basen die standart einheit und mit 2 basen small darzustellen.
Sobald die nächsten Divisionen gedippt sind, folgen weitere Bilder.
Kavalleri fehlt, da ich leider da keine mehr im Zinnberg hatte. Mal sehen, was man ertauschen kann.
Es sind vor allem Perry Modelle, jedoch alte, die ich schon ewig habe.
Vielleicht interessiert sich jemand dafür..

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #63 am: 31. Juli 2016 - 13:12:29 »

So das acw Projekt ist nun fertig.  Diese nette Einteilung auf 4x4cm basen ist für mich wunderbar. So bekommt man fix n Menge Minis hin. So konnte ich einiges für acw schnell fertig stellen. Pünktlich zum geplanten Spiel am Samstag.  Bilder werde ich noch einstellen. Sowohl vom Spiel als auch nur von den Truppen. Vielleicht guckt der eine oder andere sich die an.
Nun kommt Lion rampart zwischen den Waterloo Projekt noch dazwischen. Also nur was kleines.  Sollte diesen Monat fertig werden. Dafür werde ich jedoch die minis auf 4x4cm basen machen, so dass die minis für steinhagel und Hail Caesar benutzt werden können.
Nebenbei wurden trotzdem ein paar preussen für das Projekt bemalt.  Aber mit der Perry basierung 4x6 cm Basen.
Ich denke das aAufmerksamkeitsdefizit und ständiges wechseln kennt ja jeder.
Auch glaube ich, daß ich das Projekt kleiner mache und einige bemalte Franzosen und Holländer abgeben werde. Irgendwie reizen mich nun auch russen und Österreicher....

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #64 am: 19. April 2017 - 09:19:06 »

Frei nach tellus. Alte threads wieder aufwärmen. Das Projekt ist nahezu fertig. Die preußische infanterie ist fertig. Jetzt fehlen nur noch ein bißchen Kavallerie. Davor drück ich mich immer. Nebenbei natürlich noch 2 bis 3 weitere Projekte fertiggestellt. Wir leiden ja alle an dem ständigen Wechseln im Hobby.
Vielleicht hat der eine oder andere Interesse an einem Spiel mit knapp 6.000 oder mehr 28mm Figuren. Dich dazu werde ich einen eigenen thread aufmachen, wenn ich da ein bisschen mehr Einen Überblick habe und ggenauer planen kann.

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #65 am: 19. April 2017 - 13:13:04 »

Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=248252#post248252
Frei nach tellus. Alte threads wieder aufwärmen.
Tellus gefällt das ^^
Heißt es nicht auch aufgewärmt schmeckts immer am besten?!