@Blüchi: Das sind mit Sicherheit Aspekte die ein sehr guter Modellbauer umsetzen kann. Ob ich das auch durchführen könnte weiß ich nicht, ich halte mich lediglich für \"begabt\".
Im Modelbau gibt es für einen wirklich guten Modellbauer keine Grenzen. Bei dem hier vorhandenen Pojekt muss man aber auch sagen, dass ich knapp Ü100 Stunden voll habe. Dazu Materialkosten von 150 Euro. Das Teil will,....wenn Auftragsarbeit, auch bezahlt werden und da kommen wir an eine natürliche Grenze.
So ein Innenausbau der dann auch entsprechend Details aufweisen soll, macht meiner Meinung nur bei einem reinen Standmodell Sinn, nicht aber bei einem Spielmodell, zumal die Arbeistzeit einen nicht mehr zu bezahlenden Rahmen sprengen würde, abgesehen davon könnte ich nicht mal beantworten, ob meine Fähigkeiten dafür ausreichend wären.
Das Schönste ist, dass dieses Modell nicht in einer Kiste verschwindet, sondern aus meiner Sicht in Richtung der besten Hände davondampft. ich kann an der Stelle nur hoffen, dass man im dortigen Heimathafen immer noch glücklich ist, wenn man den Clad im Original in Händen hält, wie man es jetzt schon bei den Bildern ist.
Schönen Start in die Woche, Mike