Hi Mr. Driscoles,
habe schon etwas 45. Erfahrung...
Kann daher deine Vorstellungen nicht ganz unterstĂŒtzen.
Die Partei der Bösen sollte auch mindestens 10 - 15 Figuren enthalten
Erstens braucht man nicht immer eine Partei des Bösen und wenn, kann die auch durchaus aus 1 oder 2 Modellen bestehen. 15 Modelle möchte ich jedenfalls nicht bei nem 45. Spiel aufm Tisch haben. Da kriegt man ja Nasenbluten... :lol:
Das mit den 2 Figuren war natĂŒrlich fĂŒr die Spieler gedacht, um den Einstieg etwas zu erleichtern.
Mein Vorrat an DA-45. sieht bisher so aus: 9 Villagers, ein paar Abenteurer, 3 Askaris, 1 Sikh-(Diener), 6 Balutshi-SklavenjĂ€ger, 3 HovelshĂŒtten, afrikanische Masken als Encountermarker, ein Eingebohrenenkanu, ein kleines Dampfboot, diverse Palmen, einen ganzen Haufen Deko-Kleinkram (ein Makalspiel, ein Manjokmörser, ein Zebrafell mit Ledensteak, ElefantenscheiĂe, getrocknete Fische, diverse StoĂzĂ€hne u.s.w.), 3 pulpige LKWs, 8 pulige Panzer, 2 TermitenhĂŒgel... :pump:
Dazu kommen noch W. HĂ€berle und sein LKW, die Witchdoctors und der fette Baobab des Dr. P. und die Strand-Sammlung ist auch schon eingeplant...
Dazu wird eine Kampagne wahrscheinlich im Battlefield abgehalten, weshalb wir auch auf deren GelÀnde mit zugreifen können (die haben da z.B. ne sehr schicke Dampfpinasse).
ABER du hast natĂŒrlich Recht man kann nie genug haben. Daher muĂ ich auch meine Gehilfen antreiben, ihre VorrĂ€te aufzustocken...
So mehr Infos gibts spÀter, muà jetzt arbeiten... :gamer:
DV