Epochen > Absolutismus und Revolution
Fighting Sail Szenario - Seeschlacht von Santo Domingo
Plasti:
Da es sich ja um eine "Seeschlacht-/gefecht" handelt, in wie weit sind die Orte, Häfen und Küstenbefestigungen mit ins Spiel eingebunden?
Sorry für die Frage.
Koppi (thrifles):
Das sieht echt toll aus. Ich muss unbedingt meine Dreadfleet Sachen irgendwann mal fertig malen. ;D
Bayernkini:
--- Zitat ---Da es sich ja um eine "Seeschlacht-/gefecht" handelt, in wie weit sind die Orte, Häfen und Küstenbefestigungen mit ins Spiel eingebunden?
Sorry für die Frage.
--- Zitat ---
Frag nur, keine Ursache :)
In dem Fall/Szenario ist das Gelände "nur" schmückendens Beiwerk, aber ich bastel ja immer so, daß ich auch die Szenarien auf CONs zeigen kann und man da ein bischen was fürs Auge bietet.
Aber es gibt natürlich auch Szenarien, ob nun tatsächlich oder fiktiv historisch, in denen man z.b. Festungen und/oder Häfen braucht.Z.B. bei meinen Basques Roads Szeanario sind auch zwei Festungen mit involviert, siehe da
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,19579.0.html
bzw. in dem Thread
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,19790.0.html
und wenn man bedenkt, daß das eigentliche "große" Szenario Basques Roads aus zwei Matten, nämlich der in diesem Thread und der Matte im eigentlichen Basques Road Thread besteht,
macht es wieder Sinn, irgendwann natürlich beide Matten mit 3D Terrain fertig zu stellen.
Nur nochmal zur Erinnerung, beide Spielmatten würden gemeinsam so aussehen für das große Basques Road Szenario
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Koppi (thrifles):
Hattest Du nicht schon ein ähnliches Szenario gepostet? Da sahen die Inseln auch supi aus. Finde das jetzt nicht. Hast Du nochmals den Link.
Bayernkini:
--- Zitat ---Hattest Du nicht schon ein ähnliches Szenario gepostet? Da sahen die Inseln auch supi aus. Finde das jetzt nicht. Hast Du nochmals den Link.
--- Zitat ---Siehe meine Antwort über deinen Post, da ist die Antwort drinnen :)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln