Epochen > Tabletop allgemein

Wo sind die Großschlachten?

<< < (31/48) > >>

Wellington:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=257126#post257126 ---:thumbsup: . Bis auf die Sache mit WRG 6. als Vorläufer von WAB. In gewissen Kreisen würdest Du gekreuzigt. Aber nur, weil Scheiterhaufen teurer sind. Und wegen des Recyclings und der Erderwärmung. Nicht, dass Du Dich beschwerst, Deine Hinrichtung sei zu simpel. ;)
--- Ende Zitat ---
Is aber so. Kannst dich noch so auf dem Kopf stellen :rolleyes:

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=257119#post257119 ---Ich übersetze mal Teile des Blogbeitrags, auf welchem dieser thread begründet ist ...
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Tattergreis!

Generell habe ich auch den Eindruck beim Lesen der Blogs von ihm und anderen Leuten, die in UK das 18.Jh. bespielen, dass sie eher sagen, Skirmish sei schick, aber halt nicht ihr Ding. Wobei just Barry Hilton derzeit über Donnybrook auf seinem Blog schreibt.  :king:  :thumbsup:

Ich schaue mir gern die Blogs mit Fotos von den Conventions in UK an. Da mag es auch den Trend zu Skirmish-Systemen geben, aber eben auch Conventions, wo man zahlreiche \"Großschlachten\" sieht. Egal ob jetzt ACW, ECW, Siebenjähriger, Großer Nordischer Krieg oder Mittelalter (Hundertjährigen und Rosenkriege sieht man auch immer wieder).

Riothamus:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=257124#post257124 ---Was für den einen die Sternküche ist, ist für den anderen villeicht nur ein Burger. :whistling:
--- Ende Zitat ---
Nur wenn dem Burgerbräter ein solcher verliehen wurde. :smiley_emoticons_outofthebox_1:

SisterMaryNapalm:
Burger

Damit wäre doch alles gesagt, oder?

Riothamus:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=257128#post257128 ---
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=257126#post257126 ---Is aber so. Kannst dich noch so auf dem Kopf stellen :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Dem Großinquisitor kommt es nicht auf schnöde Fakten an, sondern darauf, was wahr sein sollte. ;)

@ Knochensack: Mangels vernünftigem Zugang, bin ich nicht in der Lage, das Video zu berücksichtigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln