Epochen > Tabletop allgemein
Wo sind die Großschlachten?
SisterMaryNapalm:
--- Zitat ---@ Knochensack: Mangels vernünftigem Zugang, bin ich nicht in der Lage, das Video zu berücksichtigen.
--- Ende Zitat ---
Ist auch nicht so wichtig. Ich wollte ganz einfach die Absurdität darstellen, in die sich diese Diskussion inzwischen begeben hat.
el cid:
Nachdem der Constable uns schon zitiert hat 8)
unsere Big Battles funktionieren in etwa so:
und da sind viele dabei, die ihren Postzustellbereich verlassen haben, eigentlich fast alle :D
die ganze Story:
http://www.silent-night-games.at/2017/05/kugelhagel-big-battle-day-06-05-2017/#more-10057
Knackpunkt:
genügend Raum für Manöver, dann muss es auch nicht Bataillon an Bataillon Schulter an Schulter und ein Othismos a la Waterloo sein
Kugelhagel für Napo klappt vorzüglich, und wir haben an diesem Tag 3 Newbies rekrutieren können, die entweder selber dafür malen oder malen lassen (auch O.K.)
und - wir haben einen Pool an Interessierten und willigen Spielern, sodass unsere Big Battles nicht immer mit denselben Verdächtigen zu veranstalten sein müssen (hier Reflektion auf Frau/Familie/Beruf/etc.)
wir sind kein Vorzeigeclub, wir haben uns einfach über die Jahre arrangiert und aufeinander eingestellt
und Gäste-Mitspieler sind trotzdem jederzeit gerne gesehen, ob mit oder ohne Minis
Camo:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=257120#post257120 ---Man kann Burger und Sterne Küche geniessen oder sich nnur auf Burger beschränken. :dance3_1:
--- Ende Zitat ---
*hust* Wenn ich jetzt anmerken darf, dass die Portionsgrößen in der Sterneküche im Normalfall eher klein sind, könnte man sie also eher mit Skirmish vergleichen. Burger werden in Massen produziert, könnten also für große Figurenmengen stehen...
Können wir - nachdem wir nun sagen, dass derlei Vergleiche auch nach hinten losgehen können und darum nicht sinnvoll sind, zumal es auf dem persönlichen Geschmack beruht, was man mag - nun wieder sachlich werden, derlei Vergleiche sein lassen und wieder zum Thema kommen, möglichst ohne Diskussionspartner \"abzuwerten\"? Das wäre super.
Wellington:
:rolleyes: Man kann in Zukunft auch komplett auf Diskussionen verzichten. Wer sich durch den Vergleich abgewertet fühlt hat für mich ganz andere Probleme.
Dann verabschied ich mich jetzt aus der Diskussion und geh zu meinem Burgerbrater.
Den Verleich lösch ich natürlich gleich.
Sir Leon:
Seine persönlichen Vorlieben muss man ja nicht zwingend damit ausdrücken, in dem man anderer Vorlieben abwertet. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln