Epochen > Tabletop allgemein

Wo sind die Großschlachten?

<< < (16/48) > >>

Strand:

--- Zitat von: \'Franz\',\'index.php?page=Thread&postID=254457#post254457 ---Diese Spaßregeln voller Kompromisse wie Quatre Bras und Black Powder sind wohl nicht der richtige Weg im historischen Tabletop.
--- Ende Zitat ---

Oh, vorsicht. ;) Zu dem Thema \"nicht richtig\" oder \"richtig\" haben viele bestimmt eine unterschiedliche Meinung. Dieser Satz hat mich sofort an Jorge von Burgos aus dem Namen der Rose erinnert:

\"Das  Lachen  dagegen  schüttelt  den  Körper, entstellt die Gesichtszüge und macht die Menschen den Affen gleich.\"

Ich hingegen bin bereit, jeden Regelkompromiss einzugehen, solange der Spielspaß gefördert wird. Die Kunst besteht darin, die Leute am Spieltisch zu versammeln, die die gleiche oder eine möglichst ähnliche Definition von Spielspaß haben...  :hi:

Koppi (thrifles):

--- Zitat --- ....

Oh, vorsicht. ;) Zu dem Thema \"nicht richtig\" oder \"richtig\" haben viele bestimmt eine unterschiedliche Meinung. Dieser Satz hat mich sofort an Jorge von Burgos aus dem Namen der Rose erinnert:

\"Das  Lachen  dagegen  schüttelt  den  Körper, entstellt die Gesichtszüge und macht die Menschen den Affen gleich.\"

.....
--- Ende Zitat ---

Weltklasse Gero. Schön, das hier zu zitieren. :imsohappy:

moiterei_1984:
Und wer sagt, dass es Kacke ist? Ich habe immer sehr viel Spaß beim spielen, das ist schließlich der Grund warum ich es tue. Ich sehe keinen Grund warum ich mir dies durch irgendjemanden kaputt machen lassen sollte, der der Meinung ist den heiligen und allein selig machenden Gral des Wargaming gefunden zu haben.

Und zu deinem Beitrag mit den Argumenten: Wo sind denn die deinen?

Decebalus:
Es wird jetzt leider off-Topic. Schade, aber wohl nötig.

@ Franz
Auf jeden deiner Beiträge möchte ich eigentlich die gleiche Antwort geben. Stell dir also in Zukunft bitte vor, dass das hier immer käme.

1. Wer andere Spieler und sogar (ehemalige) Mitspieler \"Kacke\" findet, sagt mehr über sich selbst aus, als über die anderen. Vielleicht bist du ja selbst der Grund, das keiner mit dir spielen mag.

2. Mach doch einfach! Statt andere Spiele und Events schlecht zu machen, zeig doch mal, wie deine besseren Events aussehen würden. Wo ist das Mega-Spiel mit 20 Meter Breite? Wo ist der erfolgreiche Con mit unbemalten Figuren? Einmal im Jahr ein Risiko-Event ist bei deinen großen Tönen nur lächerlich.

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat --- Wo sind die Argumente ?


--- Ende Zitat ---
Wofür? Wogegen?
Argumente wurden doch schon genug ausgetauscht.

Kinners, das ist, zum Glück, nur ein Spiel!

Ungefähr so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!
Wie kann man daraus so eine Staatsaffäre machen? ?(

Jeder kann das Hobby so betreiben wie es Ihm gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln