Hallo,
Und dann mache ich mal mit den Untoten weiter: 20 Skelette mit Speeren!
Diese 20 SpeertrĂ€ger bilden den Startpunkt der Infanterie. Die Schilde sind dĂŒster, haben aber in Weinrot ein einfaches Erkennungszeichen, dass sie, wie auch einige weinrote KleidungsstĂŒcke mit der Armee verbindet.
Die SpeertrĂ€ger sind von Mantic Games. Meines Erachtens nach ist die alte Kunststoffrange der Untoten von Mantic ziemlich gut, leider ist nicht so viel anderes von denen so gut... Vor ca. 6 Jahren schaute ich immer mal wieder beim Fantasy-Inn durch die Angebote und auf einmal waren da Mantic-Streitmachtboxen mit 52 Minis plus Steinschleuder fĂŒr 19,95 Euro. Da habe ich dann gleich einige von geordert und beschlossen, dass das mein Grundstock an Skeletten, Verfluchten, Zombies und Ghoulen wird, um eine Untotenarmee aufzubauen. 5 Sets fĂŒr 100 Euro und noch so ein gĂŒnstiger Deal dort und ich hatte erstmal 300 Mann Fussvolk, was auch Spielraum fĂŒr Beschwörungen usw. liefern sollte.
In den Gussrahmen ist eine FĂŒlle von Extrawaffen, Grabsteine, eine KrĂ€he, ein SkelettschoĂtier...
Wie gefallen sie euch?
Viele GrĂŒĂe
Felix