Kaserne > Projekte

28mm Napos für Black Powder / Kugelhagel / Sharp's Practice

<< < (3/11) > >>

Utgaard:
Wenn ich dir raten darf - laß das mit der Tischlupe, sowas gibts auch zum Aufsetzen auf die Nase inkl. auswechselbarer Einsätze.

Ich hatte mal so eine Tischlupe getestet - das Problem ist daß man Entfernungen wegen der starren Vergrößerung falsch einschätzt und der Pinsel in einem Moment noch Meter von der Figur entfernt scheint, um dann plötzlich auf der Figur aufzuliegen  :o

D.J.:
Ah! Zum Glück ist das nur eine Leihgabe, die ich ausprobieren wollte!

--- Zitat ---Ich hatte mal so eine Tischlupe getestet - das Problem ist daß man Entfernungen wegen der starren Vergrößerung falsch einschätzt und der Pinsel in einem Moment noch Meter von der Figur entfernt scheint, um dann plötzlich auf der Figur aufzuliegen  :o
--- Ende Zitat ---

Ach du Sch**e!  :o
Okay, dann ist das wirklich nur mal ein Test an einer Steinalt-Mini, den ich damit wagen werde.
Aber ich denke auch, nach diesem Erfahrungsbricht, dass das nix für mich sein wird.  :-\
Dann bleibt es eben definitiv bei "Mantel-Minis". Basteln geht ja noch, auch wenn es frickelig wird.
Danke dir für die Warnung :)

Utgaard:
Laß dich nicht von einem Test abhalten, so war das nicht gemeint, vielleicht liegt Dir das ja im Gegensatz zu mir.

Ich hab noch so n Ding inkl. LED-Ring um die Lupe drum hier rumliegen - solltest Du also damit zurechtkommen, kann ich Dir das Ding zum nächsten SAGA-Spiel mitbringen. Du zahlst dann an dem Tag die Kaffee-Runden und sie gehört Dir  8)

D.J.:
Die Lupe im Anflug ist auch nur ein Leihobjekt ;)
Wenn ich damit zurechtkomme, sind wir im Geschäft :D

D.J.:
Es hat sich etwas getan und mühsam ernährt sich der Maler ;)
Für die Bases ist noch Streu / Verzierung in Arbeit.

Die Alte Garde von Victrix kommt heute, es geht also weiter mit meinen Franzosen.
Einen Schauplatz habe ich für die Armeekomposition noch nicht im Auge. Aber ich denke, dass mein Infanterie überweigend in Mänteln bleiben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln