Kaserne > Projekte

28mm Napos für Black Powder / Kugelhagel / Sharp's Practice

<< < (4/11) > >>

tgsrt:
Das schaut sehr gut aus!

D.J.:
Danke dir :)
Da gestern kein TV-Program war, habe ich es geschafft die ersten drei vom Kommandotrupp fertig zu bekommen. (der Diener des Grafen, Falk, ist in Arbeit)
In erster Linie sind die Minis für die Spiele mit Utgaard mit dem Skirmisher "Shootout in Dingstown" angedacht, daher auch die launigen Kommentare, die alle meine Figuen für den Skirmisher bekommen :D

Wurde mit einem Stock im Hintern und einem güldenen Löffel im Mund geboren. Kann ohne seinen Diener / Sekretär Falk keinen Kragen binden. Parfümiert sich gerne und braucht öfter mal Riechsalz für seine Nerven.
»Falk! Mon dieu! Mein Riechalz!«

Hat seit einem Scharmützel mit aufgebrachten Dorfbewohnern in einem Bordell einen steifen, linken Arm. Kann seine Pistolen im Gefecht nicht nachladen. Liebt Schnupftabak, was ihn oft in den falschen Momenten niesen lässt. Ist aber ansonsten der Beste aus der Truppe.
Hat nämlich immer einen Flachmann guten Cognac dabei.

War früher der Koch des Grafen. Jean Paul kann nicht ordentlich nachladen und kämpft nach dem ersten Schuss aus seiner Pistole lieber mit seinem langen Messer (zählt als Säbel), mit dem er schon so manchen Feind im Stand filetiert hat.
Na dann Mahlzeit.

Gruppenfoto

Utgaard:
Die schauen echt richtig gut aus, vor allem die bemantelten Herren - mach doch bitte mal paar Detailfotos  ;)

D.J.:
Danke dir :) Heute oder morgen kommt meine neue Speicherkarte, dann mache ich auch für die Dingstown-Truppe neue Bilder :)

Für die Dingstown-Truppe  (und natürlich für die Kommandobase der leichten Linieninfanterie) ist übrigens auch noch ein Trompeter / Hornist in Arbeit ;) Wenn der auch fertig ist, mache ich nochmal Detailbilder, sofern ich das hinkriege.

Steckbrief für S.i.D.
Trompeter
Eddie "Dat Ei" Zimmermann.

Sein bester Freund über ihn:
"Grundgütiger, hat der Mann ein Lungenvolumen! Wenn dä in sing Tröht blöhs, jon dänne Aape im Dschungel die Banane fleje!"*
:D

Sonderregel:
Einmal pro Spiel darf Eddie auf Kommando (Aktivierung) des Majors den Zapfenstreich blasen.
Die Runde endet dann sofort, alle Karten werden neu gemischt, alle (Nah)Kämpfe werden sofort beendet. Alle Figuren bewegen sich panisch 5cm voneinander weg um sich was in die Ohren zu stecken. Sie halten dabei größtmöglichen Abstand von Eddie.
Nur der Major nicht.
Der ist eh stocktaub :P

*Für Nicht-Kölner
Wenn der in sein Horn stößt, gehen den Affen im Dschungel die Bananen fliegen :D

Pappenheimer:
Hi,

coole Truppe.

Werden die Charaktere ähnlich wie in PML ausgewürfelt und man kann unter einer Reihe von Traits (Eigenschaften) eine sich auswürfeln oder denkt man sich die einfach aus? (Wobei das bei PML auch so erwünscht ist. Die Traits sind nur ne Orientierung.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln