Kaserne > Projekte
28mm Napos für Black Powder / Kugelhagel / Sharp's Practice
D.J.:
Danke dir :)
Ja, es geht jetzt etwas ... massenabfertigender zur Sache, ;D
Aber gut, irgendwas ist ja immer ;)
Maréchal Davout:
:)
D.J.:
Victrix und ich ... eine neverending Story ;)
Ich komme mit dem Ärmchen ankleben nach der Victrix-Esplosionszeichnung (die ich erstmal online suchen musste, weil ich eine Blistertüte mit den Gussrahmen bekam, irgendwie nicht so ganz klar :-X
Klebt man sie vorher an, kommt man an viele Details nicht mehr ran. Klebt man sie später, fragt man sich, wie die Minis die Arme halten sollen, wenn sie Laden oder schießen.
Dann sind mir gestern aus dem Gussrahmen auch noch direkt mal 4 Bajonette abgebrochen ... daher ruhen die ersten bemalten Gardisten erstmal ohne Arme, bis ich die einfachen Marschierer zur leichten Infanterie fertig gemacht habe.
Die Alte Garde muss warten, bis ich ruhiger bin und mir überlegt habe, wie ich die (für mich frickelige) Bastelei in den Griff bekomme :)
Utgaard:
Der typische Nachteil der Plastik-Bausätze, gerade auch bei Victrix - theoretisch eine große Zahl verschiedener Posen möglich, man hat aber die Kleberei an den Hacken ...
Ich habe das für mich so gelöst, daß ich immer nur 4-5 Figuren bastle und mir dafür Zeit nehme - entsprechend besteht der Großteil meiner Armeen aus Zinn und mit dem Plastik erhöhe ich nur die Vielfalt, oder nutze es für Umbauten.
Kumpel von mir dagegen steht auf das Gefrickel 8)
D.J.:
--- Zitat von: Utgaard am 05. August 2019 - 14:45:54 ---Der typische Nachteil der Plastik-Bausätze, gerade auch bei Victrix - theoretisch eine große Zahl verschiedener Posen möglich, man hat aber die Kleberei an den Hacken ...
--- Ende Zitat ---
Ja ... die blendende Theorie, die mich da reingeritten hat ;)
--- Zitat von: Utgaard am 05. August 2019 - 14:45:54 ---Ich habe das für mich so gelöst, daß ich immer nur 4-5 Figuren bastle und mir dafür Zeit nehme -
--- Ende Zitat ---
Habe ich mir ja auch genommen.
Umso größer der Frust, wenn's nicht passt :-\
--- Zitat von: Utgaard am 05. August 2019 - 14:45:54 ---Kumpel von mir dagegen steht auf das Gefrickel 8)
--- Ende Zitat ---
Ja ne, ist klar.
Masochist :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln