Kaserne > Projekte

Pappenheimer geht in die Antike

<< < (35/48) > >>

Pappenheimer:

Thessalische Kavallerie, Modelle von HäT und Zvezda, Bemalung von Brummbär.

Coole Modelle und diesmal auch gelungene Posen. Da sieht man gut, dass HäT, wenn es ein besseres Set ist, auch gut zu Zvezda passen kann.  :)

Pappenheimer:

Phalangiten bemalt von Brummbär, Modelle von HäT.

Maréchal Davout:
Ich finde, alle drei Einheiten sind eine super Ergänzung! Den Speer so aus dem Schritt oder Trab zu handhaben wie bei der italischen Kavallerie ist durchaus realistisch. Zu überdynamische Pferde sind insgesamt eher das Problem bei vielen Vorgängen im Sattel, sowas kam schon vor.

Finde auch, dass hier Zvezda und Hät bei den Thessaliern gut zusammenpassen. Frank Becker zeigt für mich perfekt, wie HäT geschickt mit Zvezda kombiniert in der Antike toll glänzen kann (die schöne Bemalung tut da natürlich dann auch ein übriges).

Die Phalangiten in Ruhepose haben auch was! Da mal so eine 30er Einheit noch etwas enger von Aufstehllen - hach! Ich bin versucht...

Viele Grüße und weiter so!
Felix

D.J.:
Die Miniaturen sehen alle sehr gut aus und die Bemalung gefällt mir sehr gut.
Ich finde die Pose jetzt nicht so schlimm. Besser, als wenn die Pferde "schweben" oder wie Kamele beide Beine einer Seite in der Luft haben.

Pappenheimer:

Hier nun mein erster Elefant. Hersteller: HäT. Bemalung von mir.

Neben dem großen Teil von Zvezda wirken die Karthagischen Kriegselefanten von HäT freilich etwas winzig. Aber dafür passen sie auf die 4x4 Base.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln