Epochen > Fantasy

WHFB: Die Unterschiede oder welche Edition ist die beste?

<< < (5/14) > >>

The Desertfox:
Das Titelbild der ersten edition gibts als T-Shirt....ich bin da echt am überlegen^^

Auch vielen Dank für die vielen, ausführlichen Beiträge!!

njetkulturny:
Das T- Shirt ist eine - milde gesagt -Sauerei. Das Logo auf der Brust ist kleiner als eine CD und die Qualität des Drucks ist auch eher bescheiden. Ich hab einige alte GW Shirts aus den frühen 90ern und die sehen besser aus als das Shirt, das im April 08 zum 25jährigen rauskam. Da wollte man mal so richtig den Fanboy raushängen lassen und dann das. :schimpf:

Nergal:
Ich wußte garnicht dass die erste edition das selbe Cover hat wie die alten Regimentsboxen - ich habe da noch die Hobgoblin Box (wunderschöne, asiatisch angehauchte Minis) im Keller stehen - das Bild auf dem Cover hatte mich damals auch sehr angesprochen :D

njetkulturny:
Die alten Citadel Boxen hatten immer das gleiche Motiv. Erst die AD&D und frühen Abenteurerboxen bekamen dann eigene Coverbilder. Und die Hobgoblins sind echt klasse Figuren, und wieder eine Armee die bei GW gekillt wurde (Erst zu den Chaos Dwarves und dan ganz weg).

KingKobra:
Zum Teil gab\'s auch diese Großblister aus Hartplastik, da waren die alten Regiments of Renown drin und die ersten BloodBowl-Teams. Die hatten gar kein Coverbild, wenn mich nicht alles täuscht, sondern nur diese Blisterpappe hinten drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln