Ich hatte halt festgestellt, dass mir aufgefallen ist, solche Optimierungen desöfteren in den Foren gelesen zu haben und dass sie mein Fall nicht sind. Damit habe ich doch jetzt nicht überemfpindlich reagiert, oder?
Ich sehe mich halt nicht als Turnierspieler, das Gewinnen ist bei mir eher zweitrangig und ich finde dass man aus Niederlagen eh mehr lernt als aus Siegen.
frage ich mich, warum Du Dich eigentlich um mal bei den Hopliten zu bleiben, so gegen sie wehrst...
Gruß Xena :freunde:
Sorry, aber wer interpretiert, übernimmt die Verantwortung. Ich habe immer noch mit keinem Wort gesagt (und auch nicht geschrieben) dass ich nie Hopliten aufstellen würde, sondern dass sie es mir bis zu dem Punkt gar nicht bewußt war, dass man sie nehmen kann. Bis zu dem Beispiel hieß Alexander für mich Piken. Da ich nun weiß dass es auch Hopliten gegeben hat, würde ich auch erwägen sie aufzustellen.
Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du mir nicht dauernd etwas in den Mund legen würdest bzw. mir unterstellst mich gegen irgendwas zu wehren. Wenn du meine Beiträge falsch interpretierst, ist das in erster Linie dein Problem und solltest du weiterhin selbst nach einer Klarstellung meinerseits (dummdreist) damit weitermachen mir das Gegenteil zu unterstellen, habe ich das letzte Mal mit dir diskutiert.
Mannomann, so schwer kann Lesen nicht sein! Hast ja toll ein Altzitat von mir rausgekramt, dann dürfte dir meine Haltung doch jetzt endlich mal klar sein!