Epochen > Absolutismus und Revolution

Bräuchte Tipps für den Aufbau einer Preussischen Armee (Napoleonische Kriege)

<< < (4/15) > >>

sharku:
klasse wenn du franzosen spielst!!! dann kann ich meine geliebten briten aufbauen^^

Tellus:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=34990#post34990 ---Gespielt habe ich aber bis jetzt nur auf der Tactica.Bin da sozusagen infiziert worden.

--- Ende Zitat ---
:whistling: :D

Dirk Tietten:
@ Tellus   Bist einer der Schuldigen  :thumbsup:  Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder ein Spiel machen kann.Dieses Jahr hat es ja durch mein Workshop nicht geklappt

So und dann will ich mal etwas drängeln und ein Treffen innerhalb der nächsten zwei Wochen vorschlagen.Wir wären ja erst mal fünf Spieler wenn ich richtig gezählt habe.Wir könnten uns ja erst mal locker in der Kneipe oder Biergarten treffen um uns abzusprechen oder falls einer genügend Platz und schon einiges zum Vorzeigen hat Privat treffen.
Bei mir würde es zwar gehen aber ich habe außer bemalten Figuren nichts zu zeigen.Keine Spielplatten oder Regelwerke.
Grüße   Dirk

Zwerch mit Ohren!!!:
ein Treffen ist keine schlechte Idee, aber ich bin nur nächste Woche da, dann bin ich verreist und außer ein paar Franzosen und Briten in 1/72 von Italerie hab ich auch keine Minis zum spielen.

@ Old Nosey: Super Seite, genau was ich gesucht habe. Allerdings sind das schon fast wieder zu viele Informationen um sie alle auf einmal zu verkraften. ;)
Trotzdem danke, das bringt mich meinem Ziel sehr viel näher.

Gruß
Zwerch!!!

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=35005#post35005 ---So und dann will ich mal etwas drängeln und ein Treffen innerhalb der nächsten zwei Wochen vorschlagen.Wir wären ja erst mal fünf Spieler wenn ich richtig gezählt habe.Wir könnten uns ja erst mal locker in der Kneipe oder Biergarten treffen um uns abzusprechen oder falls einer genügend Platz und schon einiges zum Vorzeigen hat Privat treffen.
Bei mir würde es zwar gehen aber ich habe außer bemalten Figuren nichts zu zeigen.Keine Spielplatten oder Regelwerke.
Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
VIelleicht sollte man das als eine Art Aktivitaet im \" Spielen in Berlin\" Bereich posten.
Ansonsten wuerde ich auch gerne vorbeischauen, habe aber selbst bis zum Ende des Monats
nur wenige Minis hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln