Epochen > Absolutismus und Revolution
Bräuchte Tipps für den Aufbau einer Preussischen Armee (Napoleonische Kriege)
Dirk Tietten:
Die Versandkosten bei Worean kenne ich nicht aber ich denke mal das die ein normales versichertes Paket berechnen.Also höchstens 6,90bei der Post mit DHL.
Calpe berechnet nur die Kosten die wirklich anfallen aber die Englische Post ist bedeutend teurer als in Deutschland.Hast Du oder willst Du noch die Figuren bestellen ?
Worean hat ja nicht alles auf Lager und muss auch erst bei Calpe nachbestellen .Soll heißen das die die Figuren auch nicht schneller liefern können als Calpe.
Ich hatte ja meine Preußen dirkt bei Calpe bestellt.Lief alles wunderbar und Du musst nicht den Aufschlag bei Worean bezahlen.
Grüße Dirk
widor:
Hör ich da das Wort Sammelbestellung ;( Ich mein die Sachsen von Calpe sind ja auch echt schön :rolleyes:
Dirk Tietten:
Die Sachsen Interessieren mich zur Zeit nicht und die Preußen habe ich zum Glück schon alle.
Also ohne mich
Grüße Dirk
sharku:
eine battery artillery ist im spiel zwei geschütze groß!
meine britische division hat zB 2 batterien, die stelle ich mit jeweils 2 geschützen da!
cu flo
Black Hussar:
Ups..ich dachte eine Batterie hätte jeweils 3 Geschütze...dann habe ich ja bei den Perrys ja eine zuviel bestellt...:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln