Da ja langsam der alte Thread \"
Vorsätze und Ziele für 2009\" abläuft, wird es Zeit für den neuen. Viele User haben sogar schon ihre neuen Ziele bereits verfasst, jetzt könnten sie sie ja noch hier eintragen. Am Ende vom Jahr, wird dann wieder Bilianz gezogen, oder vielleicht sogar schon nach einem halben Jahr.
Meine Ziele für Anno 2010:1. Meine WAB Griechen auf ihre vollen 2000 Punkte aufstocken, und mit ihnen endlich mal Schlachten schlagen! Evtl. plane ich auch, sie noch mehr zu erweitern, vielleicht sogar auf 3000 Punkte.
2. Meine WAB Römer sollen aber auch nicht zu kurz kommen, hier plane ich endeutig größeres (4000-6000 Punkte...)
3. Für WAB selbst will ich auch noch eine dritt oder sogar viert Armee aufstellen (wahrscheinlich Briten und Germanen)
4. Meine WWII Collection muss jetzt endlich mal bemalt werden: Ich habe soviele Minis hier, die schon alle grundiert sind, bei denen kann ich mich dennoch nie zum fertig machen bewegen - das soll sich jetzt ändern. (ein paar Panzer darf ich dennoch verkaufen!)
5. Ich habe über 400 WWI Miniaturen hier, wenn OTT erscheint, gibt\'s auch einen Grund sie zu bemalen...
6. Da sind ja auch noch meine Foundry Assyrer, die sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen...
Die Liste könnte noch so ein bisschen weiter gehen, aber das hier alles ein zu halten wird schon verdammt hart...
Cheers,
Stephan