Ich mach mal den Aufschlag...
1 ) \"Battle of the five Armies\" (Herr der Ringe in 10 mm) fertig machen und eventuell mit ein paar Modellen von Copplestone Casting weiter ausbauen.
Mööööp! Hab zwar weitergemacht, aber gut die Hälfte fehlt noch immer. An die Anschaffung eventueller Copplestone Modelle war da also gar nicht zu denken. Naja, zumindest konnten wir dieses Jahr auf dem Tolkien Thing zumindest mal ein paar Runden spielen (prima, wenn man noch einen Kollegen hat der auch an der Box arbeitet, so das wir beide jeweils unsere \"Hälften\" zusammenwerfen und damit spielen konnten).
2 ) Meine restlichen Fahrzeuge und Infantry Squads für \"Battlefield Evolution: World at War\" fertig machen (1/72).
Geschafft! Hinzu auch noch reichlich gespielt. Hurra!
3 ) Meine letzten \"Herr der Ringe\" Miniaturen von GW bemalen (nur noch ein paar Gefährten und die letzten Spinnen für die Düsterwald/Dol Guldur Armee).
Die Spinnen vom Düsterwald/Dol Guldur sind tatsächlich alle fertig. Die wenigen \"Gefährten\" Modelle die ich noch haben sind weiterhin nur grundiert (*staub* *staub*)...
4 ) Meine Junker, Gladiatoren, Viridianer und Koralon für \"Urban War\" auf 300 Punkte und \"CLAU Team Actions\" Niveau ausbauen. Junker und Viridianer eventuell auf \"Metropolis\" Niveau ausbauen. Eventuell auch noch mit den Syntha anfangen.
Zumindest alles auf 300 Punkte ausgebaut/angeschafft, zusammengebaut und gebaset. Fehlt nur noch die Grundierung und die Bemalung (har...). Mit den \"Syntha\" habe ich sogar angefangen. War aber nur die Starter-Box und auch \"nur\" als Geschenk für einen Freund zum Geburtstag. Ich habe ihm die Box zum Geburtstag bemalt. Wir haben sogar schon ein Spielchen mit den Modellen gemacht. Na, immerhin etwas...
5 ) Meine Römer und Ägypter für \"Arcane Legions\" fertig machen (klappt wohl noch in 2009).
Hat 2009 nicht mehr geklappt. Dafür jedoch in 2010. Demnach: Erfolg!
.
.
.
Allerdings habe ich mir vor einer Weile nochmal ein paar weitere Modelle zugelegt. Mehr Infanterie und Kavallerie. Also revolviert sich das Projekt quasi für 2011. ^^
6 ) Mal wieder (Classic) \"Battletech\" (bis 3025) spielen und meine ganzen Mechs ein wenig überarbeiten/nachbearbeiten.
Nix passiert.
7 ) Endlich mal wieder mehr \"Battlelore\" spielen (hat 2009 zumindest schon 1x geklappt ^^).
2x gespielt! Mit 2009 also insg. jetzt schon 3x in den letzten zwei Jahren...*räusper*
8 ) Allgemein mehr spielen (alle Systeme). Dank neuem/eigenem Hobbyraum endlich möglich !!!
Großer Pluspunkt an dieser Stelle! Gespielt habe ich wirklich viel. Nicht nur Tabletop, sondern auch reichlich Rollenspiele und Brettspiele.
9 ) Weiterhin so viel Freude an AT-43 und Confrontation haben.
Ist noch immer durchaus der Fall. Trotz der Pleite von Rackham Entertainment. Bei uns im Club stehen beide Spiele weiterhin hoch im Kurs (AT-43 wohl etwas mehr).
10 ) \"Firestorm Armada\" mal antesten.
Gesagt, getan. War aber nicht mein Fall.
11 ) Eventuell \"Warcanto\" von Dwarfen Tales testen.
Noch nicht dazu gekommen. Aber zumindest habe ich jetzt schonmal ein Modell davon bemalt.
12 ) Eventuell meine Skorne für \"Hordes\" mal wieder entstauben und auf 500 Punkte (nur Primal) ausbauen.
Nix passiert.
Neu in diesem Jahr hinzugekommen:
- Jede Menge 10mm \"Fantasy\" Miniaturen von Pendraken, sowohl fürs Rollenspiel als auch eventuell für ein eigenes kleines \"Dungeon Projekt\" im nächsten Jahr.
- Warhreads: Medieval Tales. Alle Figuren von Issue 1 und 2 bemalt. Issue 1 sogar schon komplett durchgespielt. Wir bleiben am Ball.
- Ein paar \"alte\" Wolfen und Kelten Modelle für Confrontation angeschafft.
- Modern Ops: Endlich mal wieder ein Regelwerk um die \"alten\" prepainted Modelle von Battlefield Evolution zu entstauben und zu benutzen. Supi!
- Dystopian Wars: Neu eingetroffen. Ein Versuch ist es Wert.
Bei einem Freund wurde noch ab und an ein wenig Warmaster (Ancients als auch Fantasy) in 15mm gespielt.
Pläne für 2011:
Die nicht erreichten Ziele von 2010 vollenden + \"Warheads\" weitermachen + Dystopian Wars + mehr Pendraken Miniaturen fürs Rollenspiel bemalen. Weiterhin so viel Spielen.
Achja - und ich habe 2010 deutlich weniger Modelle gekauft als die Jahre davor. Dafür aber mehr Rollenspiel-Bücher und Brettspiele. :pinch: