Der Pub > An der Bar
Weibliche Tabletop-Spieler bzw. Tabletopspielerinnen
Poliorketes:
Womit wir mal wieder eines der Top-3-Wiederholungsthemen aller Tabletopforen haben, zusammen mit \"Wie seid ihr zum TT gekommen\" und \"Wer waren die größten Generäle der Geschichte?\". Das ist nicht abwertend gemeint.
Machine Head:
@all: Eigentlich sollte das ja ein \"Bilder\"-Thread werden, wo ihr auch Beweisfotos reinstellt! ^^ Nicht nur Kommentare.
@Mad Mö: Ja, es ist gestellt, aber nur, weil wir wärend wir spielen, nicht mit der Kamera in der Hand dasitzen. :sm_pirat_cool: Aber sie spielt es wirklich regelmäßig mit mir.
@Poliorketes: Es sollte kein Thema werden, wie viele andere auch, in dem nur danach gefragt wird ob es sowas gibt. Wie weiter oben schon geschrieben, sollte es mit Bildern bewiesen werden! :)
@amsvartnir/Mordred: Gehe seit 3 Jahren regelmäßig nach Wacken, habe sie dann einmal mitgenommen und jetzt werden wir jedes Jahr zusammen fahren. :sm_pirate_thumbs1:
MacGuffin:
kann es sein, dass weibsvolk anwesend ist? :sm_pirate_biggrin:
ich kenne auch wenige, um nicht zu sagen, sehr wenige weibliche wesen, die mit tabletops in berührung gekommen sind und davon interessieren sich die meisten nur für die figuren oder im zweifelsfall noch für das pinseln.
spielerinnen sind schon selten.
was ich wiederum albern finde, sind vereine, die keine frauen aufnehmen. ist schon ein wenig überholt, so ein weltbild, oder irre ich da? :sm_pirat_confused:
Mehrunes:
Na gut, hier ein Beweis. Bitte nicht so sehr auf Gelände und Figuren achten, war ein sehr frühes Testspiel für FoG.
Machine Head:
@mehruns: Wunderbar, genauso hab ich mir das gedacht! Das erste Bild! Im gefühlten 20. Beitrag. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln