Kaserne > Basteln und Bemalen
Fragen zu Unterlegscheiben
Jerekin:
Ich glaube ich steige auch auf MDF um.
Gibt es auch einen deutschen Shop, der Bases in vielen Größen anbietet?
KingKobra:
Noch ne Alternative sind die extrem flachen magnetischen Bases von Magnetbases.de . Gibt\'s in 25 und 30 mm, ich hab die 25er unter ein paar SKirmisher gepackt. Ich find sie vielleicht ne Idee zu dünn. Manch anderer mag das.
Frank:
--- Zitat --- Gibt es auch einen deutschen Shop, der Bases in vielen Größen anbietet?
--- Ende Zitat ---
Hallo,
anstatt mich durch die Shops zu wühlen, würde ich mich lieber auf den (wenigen grossen) einschlägigen Veranstaltungen umsehen.
Gruss
Frank
Decebalus:
Historische Wargamer benutzen ja schon deswegen flache Basen, um sich von den GW-Spielern zu unterscheiden.
MDF würde mir nicht gefallen, weil man dann schon wieder Transportprobleme hat. Das ist ja das Schöne an Unterlegscheiben. Magnetfolie in eine Kiste und man kann die Figuren problemlos mitnehmen.
**GS**:
Moin,
die Suche dauert doch nicht lange :-)
http://www.mercateo.com/p/174BF-9900188810/6_5x25_Kotfluegelscheibe_Stahl_verzinkt_Ausfuehrung_g.html
Schaut mal, zum Zeitpunkt der Beitragserstellung war der Preis so: 1 Packung enthält 200 Stück incl. Versand und Märchensteuer: € 12,84
bei 10 Packungen entfällt der Versand: € 75,09
Sollte man sich im Kreis der Spieler zusammentun, kommt das sicher günstiger als im Baumarkt
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln