Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Der neue Robin Hood
Knoedelmeister:
Walt Disney ist cool!!! Da stimme ich dir zu. Sir Hiss ist der Knaller!!! :sm_pirat_alien:
xothian:
--- Zitat ---gefolgt von der Walt Disney Version :whistling: (jetzt werd ich getötet ...)
--- Ende Zitat ---
ganz im gegenteil !!! das ist ein meisterwerk!
man sagt dass jede generation ihren \"robin hood\" bekommt, wenige \"historische stoffe sind so oft in regelmaessigen abstaenden immer neu produziert worden
ich persoenlich bin heidenfroh das glueck zu haben meinen robin hood zwischen walt disney, diversen stumpfhosen und sean connery zu finden
ciao chris
flytime:
Der von Disney ist göttlich, ich kann das Lied immer noch mitsingen:
\"Die Pest für den Königsclown von England. Der müffelnde schnüffelnde, leimige schleimige, Prinz John der Königsclown von England\" :D
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=60278#post60278 ---
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=60225#post60225 --- ich denke wir wissen ja fast alle mittlerweile, was man von Ridley Scott Filmen erwarten kann und genau das bekommt man auch diesesmal.
--- Ende Zitat ---
Black Hawk Down und sonst jede menge Mist :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Na, das ist aber sehr hart.
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=60517#post60517 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=60278#post60278 ---
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=60225#post60225 --- ich denke wir wissen ja fast alle mittlerweile, was man von Ridley Scott Filmen erwarten kann und genau das bekommt man auch diesesmal.
--- Ende Zitat ---
Black Hawk Down und sonst jede menge Mist :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Na, das ist aber sehr hart.
--- Ende Zitat ---
Findest Du? Immerhin ist er selber nie zufrieden mit seiner Arbeit. Da kommt immer der DC danach der Cut vom DC usw. Und solche Filmperlen wie G.I. Jane sm_party_ruelps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln